Bremsleuchten Aufkleber

  • Hallo


    Hat jemand bei seinem Corsa so einen Aufkleber auf dem 3ten Bremslicht?
    Finde sieht cool aus und würde mich wundern wie das bei einem Corsa aussieht.


    --->KLICH MICH HART<---


    Gruss
    Moritz

    KLICK
    Corsa OPC 2009 Magmarot, Pioneer TS-WX77A (200W), Insignia Wischdüsen,
    TID --> GID, Pipercross Luftfilter, Heck gecleant, OPC Blendstreifen, ZENEC E-GO 5011D + CAM, ATE Power Discs, roter Silikonansaugschlauch

  • wie bremste dann, wenn hinter dir der silber-blaue kombi fährt? ;) denke die werden net lang fackeln und erst mal ne allgemeine verkehrskontrolle durchführen .. ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Zitat

    Original von sevotharte
    wie bremste dann, wenn hinter dir der silber-blaue kombi fährt? ;) denke die werden net lang fackeln und erst mal ne allgemeine verkehrskontrolle durchführen .. ;)


    dann wird ned gebremst sondern gummi gegeben ;)
    neee spass beiseite. finde nur sieht geil aus und würd das gerne mal an einem corsa sehen

    KLICK
    Corsa OPC 2009 Magmarot, Pioneer TS-WX77A (200W), Insignia Wischdüsen,
    TID --> GID, Pipercross Luftfilter, Heck gecleant, OPC Blendstreifen, ZENEC E-GO 5011D + CAM, ATE Power Discs, roter Silikonansaugschlauch

  • Hey....bin hier im Forum unterwegs da meine bessere Hälfte sich einen Corsa OPC bestellt hat....da ich hier gerade das mit dem Bremslichtaufkleber lesen muss.....


    ich selber fahr ein Civic....und habe hinten an meiner 3ten Bremsleuchte solch ein kleber drauf....immer wenn ich bremse...kann man bullig ..HONDA" lesen....



    von meinen Erfahrungen her......juckt es der Polizei ziemlich wenig.....anfangs hatte ich auch bedenken....


    beim TÜV...wird das bemeängelt...führt allerdings nicht dazu das du kein TÜV bekommst :D


    Gruß Jens

  • also mein Bruder hat auch so nen Schriftzug drin, fährt auch nen Civik FK1.... also mir gefällts nicht, aber ist ja ansichtssache *g*


    Hatte auch noch nie Provs mit der Poisei

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • lol flexi.. lass ihnen doch den spass ;) immerhin isn stvo button dran ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S