"Gummiteil" beim ausbauen runter gefallen, wohin gehörts ?

  • Hey,


    Beim Ausbau der rechten Türverkleidung muss man ja den Stecker vom FH abziehen. dabei ist das Gehäuse der Betätigung auf gegangen. Hab wieder alles zusammen und es funtz einwandfrei, jedoch ist dabei ein ca. 4-5cm großes "Gummiteil" runter gefallen und weiß nicht wohin es gehört



    so sieht es aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntc79hn34jaz.jpg]


    vielleicht weiß das jemand ?

    Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

  • ist kein wissen, aber könnte es sein, dass es, da es ja gummi ist, ein puffer sit, welcher zwischen betätigung und tür muss, um ein klappern zu verhindern?

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

  • gehört in die türe .. relativ weit oben rechts unter der türverkleidung..


    da sind zwei stück untereinander

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • an der Türverkleidung sind einmal die Weißen klipps dran und meist die blauen oder schwarzen Klipps die Metall klipps haben da kommt das dran um das klappern entgegen zuwirken von den Metallklipps :top:

  • Zitat

    Original von Jocker
    an der Türverkleidung sind einmal die Weißen klipps dran und meist die blauen oder schwarzen Klipps die Metall klipps haben da kommt das dran um das klappern entgegen zuwirken von den Metallklipps :top:



    Das kann ich bestätigen !

  • kann ich auch so unterschreiben wie meine vorredner.
    hatte heute mal wieder die türpappe ab und da ist es mir auch mal wieder rausgefallen. ist aber nicht schlimm. soll nur das klappern verhindern. klappert aber eh nicht. zumindest bei mir.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.