Beiträge von TomH86

    Zitat

    Original von realpain
    Also ist das Einbauen der AFLs nicht schwer?!
    Alte raus, neue rein?


    Wo kriegt man die her?
    Die Bucht & Co spucken nicht viel aus... :/


    Alte raus, neue rein funktioniert nicht. Es müssen wie gesagt die Kabel vertauscht werden. Dazu ist fummelei oder Spezialwerkzeug nötig. Ist aber alles machbar

    Zitat

    Original von realpain
    Caffi86 leider verstehe ich deine Schreibweise nicht wirklich. Aber im Groben: AFL aus ästhetischen Gründen(ohne AFL Funktion) würde gehen? Was sagt die StVo dazu?


    Genau genommen sagt die StVo was verbaut ist muss funktionieren. Sprich es müsste theoretisch zumindest das Abbiegelicht gehen, ad die Birne offen sichtbar ist.
    In der Praxis fällt es aber niemandem auf.. War inzwischen 2 mal bei der HU mit den Scheinwerfern und wurde nie ein Wort drüber verloren.

    Beim Vorfacelift ging es mit Abändern der Pin-Belegung. Gehe davon aus, dass dies auch beim Facelift noch der Fall sein wird, aber da kann sicherlich jemand anderes was zu sagen.


    Wenn es wie beim Vor-Facelift ist, sind es glaube ich 3 Pins die anders angeschlossen werden müssen, damit es funktioniert.. Habe ich bei mir auch gemacht

    ne, hatte immer noch keine Zeit das mal in Angriff zu nehmen, aber du kannst mich gerne auf dem laufenden halten wenn du anfängst..Vor allem im Hinblick auch die zu verlegenden Kabelstränge und ob seitens Lenksäule alles vorhanden ist etc.

    Zitat

    Original von CorsaLadyNrw
    also ich hab die Scheinwerfer gerade eingebaut und die alten Stellmotoren übernommen aber die Leuchtweitenregulierung funkzt nicht.....alles andere schon....


    hattest du vorher evtl. afl scheinwerfer? da ist die pin belegung anders
    ansonsten kann eigentlich nur beim einbau irgendwas schiefgelaufen sein, sofern die lwr vorher funktioniert hat


    Richtig. Bzw Liegt der Stecker beim DVD 100 bereits fertig vor

    welche fse meinst du? das steuergerät? ich kenn mich mit der kennung jetzt nicht so aus, aber ich hab so ein steuergerät bei meinem nachgerüstet und die fse funktuioniert mit dem dvd 100


    kann aber natürlich sein das die neueren nur noch mit den touch und connect funkltionieren