UHP4 FSE + Mikro, Bosch Touch&Connect Radio

  • Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
    4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!


    Hi,


    habe noch ein neuwertiges Touch&Connect Naviradio es ist in der Farbe
    Piano schwarz. Zustand ist 1A! Was es alles kann, wissen die meisten wahrscheinlich schon, wer es nicht weiss kann mich gerne anschreiben. ;)


    Lieferumfang:
    - Radio in piano
    - neuste Navisoftware auf SD-Karte
    - Einbaurahmen


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3aq8-7p-3905.jpg]


    Preis setzte ich bei 499 Euro inkl. DHL Versand an!



    Außerdem kann ich euch auch eine neuwertige UHP4 mit Mikrofon für den Corsa D anbieten. Es hat die Kennung BA und ist somit die neuste Version.
    Wer hierzu Fragen hat kann mich natürlich ebenfalls anschreiben.


    Lieferumfang:
    - UHP4 FSE Bluetooth Steuergerät
    - Mikrofon


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3aq8-7q-7f10.jpg]


    Preis setze ich bei 89 Euro inkl. DHL Versand an!

  • geht die FSE auch beim navi dvd 100?

    Gruß Stefan :vogel:


    1,7 CDTI, DVD NAVI 100, Panoramaschiebedach, Flex Fix, Teilleder, AFL,Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Sitzheizung, Lenkradheizung, Lichtpaket, Doppelter Gepäckraumboden, Quickheat System,

  • welche fse meinst du? das steuergerät? ich kenn mich mit der kennung jetzt nicht so aus, aber ich hab so ein steuergerät bei meinem nachgerüstet und die fse funktuioniert mit dem dvd 100


    kann aber natürlich sein das die neueren nur noch mit den touch und connect funkltionieren

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

    Einmal editiert, zuletzt von TomH86 ()

  • Natürlich funktioneir das UHP4mit dem DVD. es Funktioniert mit allen Radios sofern CID oder GID vorhanden. muss nur freigeschalten werden.

  • Bei dem FSE fehlt der Preis

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • gibts den Kabelbaum auch dazu oder brauch ich den dann noch?

    Gruß Stefan :vogel:


    1,7 CDTI, DVD NAVI 100, Panoramaschiebedach, Flex Fix, Teilleder, AFL,Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Sitzheizung, Lenkradheizung, Lichtpaket, Doppelter Gepäckraumboden, Quickheat System,