konnte man dieses ventil denn im endeffekt jetzt einzeln tauschen oder war das nur komplett zu tauschen? also mit ölfiltergehäuse oder was auch immer
Beiträge von TomH86
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Zitat
Original von Schwarzer-GSI
Ich würde den lmm einfach mal abmachen und schauen ob er im notlauf genau die gelichen symthome machtja das ist eine gute idee und eine möglichkeit den LMM auszuschließen oder als Fehlerursache evtl zu identifizieren.
Und sonst evtl wenn man jemanden kennt mal einen LMM von einem anderen COrsa einbauen und schauen wie es sich dann verhält
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naja also motorsteuergerät ist in den seltensten Fällen wirklich das defekte Bauteil, kann aber natürlich auch vorkommen.
Trotzdem würde ich auch eher in die RIchtung gehen, dass ein anderes Bauteil defekt ist.. Und der LMM ist eigentlich das anfälligste Teil im Bereich Luftansaugung -
auch von mir ein willkommen
und um welches Problem handelt es sich denn? -
Zitat
Original von Tommy227
wenn man auf Arbeit nix zu tun hat? *g*
ja aber trotzdem.. ich hab ja auch ein iPhone.. und da brauch ich schon DEUTLICH länger
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also mit dem iphone ist das ja schon krank schnell
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ich bau mittlerweile die front ab und die scheinwerfer aus zum wechseln.. erspart mir das fluchen
und ich hab direkt mal die chance den kühler zu begutachten ob der mal wieder leckt -
ja ich hab ja selber mal als kfz-mechatroniker und auch mal aushilfsweise als "annehmer" gearbeitet.
aber damals hätten wir im leben nicht die zeit gehabt, um mit jedem auto das einen Radwechsel bekommen hat eine Probefahrt zu machen.
Und wegen der Kontrolle des Lehrlings : Da geht man wirklich einmal mit dem Drehmomentschlüssel ums Auto und die sache hat sich erledigt.. -
also ich kenne probefahrten nach wartungen oder reparaturen.. aber um zu schauen ob die räder flattern? dafür ist ja das auswuchten da..