Nr.1666Hallo zusammen - siren384 stellt sich vor!

  • Hallo,


    habe dieses Forum beim Surfen im Internet gefunden, auf der Suche nach einer Lösung für die Probleme meines Kleinen. Bevor ich euch allerdings damit nerve, stelle ich mich erst kurz vor.


    Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem mehr oder weniger schönen Kreis Düren. Mein Baby habe ich nun schon etwas mehr als zwei Jahre und bis vor zwei Wochen hielt ich ihn noch für den besten Wagen den ich je hatte. :(


    Mein Problemkind hört auf die charmante Bezeichnung: Opel Corsa D ED. 3T. 1.2 TP 5G in der Farbe Starsilber mit (mickrigen) 80 Ps.


    Photos habe ich leider noch nicht, aber das lässt sich ja schnell ändern.


    Wer noch weitere Fragen hat, kann mir ruhig schreiben.


    lg
    Bianca

  • Huhu und herzlich willkommen im Forum :wink:
    Schade das der Grund für deine Anmeldung hier Probleme mit dem Kleinen sind, aber Probleme sind ja bekanntlich da um gelöst zu werden :top:
    Auch schön das mal wieder jemand aus der näheren Umgebung hier ist :tongue:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • auch von mir ein willkommen :)
    und um welches Problem handelt es sich denn?

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

  • Hallo TomH86,


    tja, wenn ich das genau wüsste....oder die Werkstatt meines "Vertrauens". Werde gleich mal bei Werkstatt und Wartung posten. Habe da nämlich nichts gefunden.


    liebe Grüße
    Bianca

  • hallo und herzlich willkommen :)

    Corsa D - Dreitürer 1.2 Casablancaweiss Nr.1633


    + Borbet XA in 8x18" ET35 + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + Heck Clean + Insignia Wischwasserdüsen + Schwarze Grillspange OPC + Teilweise Innenraum Umbau in Klavierlack + Weisse Lüftungsringe ( Color Edition )


    Planung für 2012:
    + Auspuffanlage
    + Bodykit
    + SCC Distanzscheiben
    + Eibach Federn
    + Innenraum fertig stellen
    + Domstreben