Glühbirne wechseln

  • Tja beim OPC geht es am schnellsten wenn du die Stoßstange und die Scheinwerfer ausbaust.
    Aber das ist eine Frechheit.
    Habe fast ne Stunde gebraucht um die beiden Birnen zu wechseln.

  • Eieiei....


    Was ich da alles höre..xD^^


    hab mittlerweile 3 Mal meine Birnen beim 1.4l gewechselt. Klar kompliziert aber mittlerweile echt in ein paar Minuten zu schaffen.


    Gesten beim nem OPC gemacht. Ist erst mal etwas ungewohnt, aber auch noch genügend Platz für die Finger.


    Wenn einer aus der Umgebung kommt und Biernchen gewechselt haben will, soll vorbeischauen! Mach ich euch gerne.

  • Also beifahrerseite geht ganz gut so
    Wenn de dir net sicher bist wie rum hast du in 5min Luftfilterkasten raus
    einfach deckel abschrauben sind 5 Torxschrauben
    und der rest ist einfach nur gesteckt


    dann hast de jede menge platz zum wechseln und kannst dir in ruher anschauen wie die birne drin sitzt


  • Ich nehm dich beim Wort wenn meine wieder kaputt geht :P
    Hab zu ungelenke Hände dafür--

  • Ick war am Anfang aauch beim FOH, für nen Trinkgeld ham ses gemacht ;O) Nun machicks alleene. Luftfilterkasten auf der Beifahrerseite ausbauen (Werkzeug erforderlich für die Schelle) - sonst iss das gefummel sehr groß - und dann geht relativ easy. Fahrerseite iss kein Problem.

  • ich bau mittlerweile die front ab und die scheinwerfer aus zum wechseln.. erspart mir das fluchen :)
    und ich hab direkt mal die chance den kühler zu begutachten ob der mal wieder leckt ^^

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet