elektrische Leuchtweitenregulierung Dayline Scheinwerfer

  • Zitat

    Original von Kink52
    bei den neuen daylines mit led blinker funzt alles, musste halt stellmotor vom orig. scheinwerfer nehmen.


    Dumme Frage, aber wo genau findet man die? In deren Shop finde ich aktuell nur die mit den "normalen" Blinkern. Zumindest sind die Blinker nicht speziell als LED Blinker ausgezeichnet und auch auf dem Produktbild sieht das nicht nach LED Blinkern aus.

  • Ahhhhhh! Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Man hätte ja eigentlich meinen können, dass der Hersteller selbst die Teile zuerst hat :D Aber anscheinend eBay > Hersteller :klatschen:

  • also ich hab die Scheinwerfer gerade eingebaut und die alten Stellmotoren übernommen aber die Leuchtweitenregulierung funkzt nicht.....alles andere schon....

    Alltagskutsche:
    Corsa D:
    FK Federn 40/40, Tomason Tn1 Felgen in 8,5x18 mit 215/35er Bereifung, Dayline Scheinwerfer, Irmscher Frontgrill, Haubenbra, Opc Blinkerblenden, Tankdeckel Airbrush, Panasonic CD Radio, Alukurzstabantenne, Irmscher Sportauspuff, Embleme entfernt.....

    Showcar:
    :top:VW Derby Bj.83 :top:
    (To much to list!)


  • Habe auch die Dayline mit led blinker drinnen, Stellmotor von Originalen dort eingebaut..
    Die Scheinwerfer sind aber zu hoch eingestellt, auch wenn ich sie mit dem stellmotor ganz nach unten stelle... -.-
    Durch den Stellmotor fällt aber jetz die Einstellschraube weg, wie stell ich die Scheinwerfer jetzt ein?
    Wie habt ihr das gemacht?
    Ist der Stellmotor Gesetzlich Plicht??

    Opel Corsa D 1.2 Edition; 80PS; 5-Türer 2008


    Umbau: Radio auf JVC 1DIN mit Adapter, Fußraumbeleuchtung LED Blau, Einstiegs-, Türfächer-,
    Innenraumbeleuchtung LED Weiß, Einparkhilfe Heck mit Display, Auspuffblende Endrohr Oval,
    LED Rücklichter


    in Planung: Motorraumbeleuchtung NEON Blau, Nebelscheinwerfer,
    TFL LED, Body Kit, Folierung diverser Außenteile


    Originell
    Produktiv
    Elegant
    Leiwand


    :auto:

  • Zitat

    Original von CorsaLadyNrw
    also ich hab die Scheinwerfer gerade eingebaut und die alten Stellmotoren übernommen aber die Leuchtweitenregulierung funkzt nicht.....alles andere schon....


    hattest du vorher evtl. afl scheinwerfer? da ist die pin belegung anders
    ansonsten kann eigentlich nur beim einbau irgendwas schiefgelaufen sein, sofern die lwr vorher funktioniert hat

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet