17"AluRadsatz by OZ

  • Hallo,
    Ich biete hier mein Aluradsatz von MSW(OZ) an, mit Reifen der firma BF Goodrich Profiler 215/40 ZR 17 83W(Sommerreifen)

    MSW 20/4 (7x17) LK 4/100 ET 38

    Felgen und Reifen sind neu und kein meter gelaufen. Befestigungsmaterlial(schrauben und zentrierringe) vom Opel Corsa D dabei
    auf wunsch bestelle ich euch zubehör für euer auto dazu.
    Räder sind fertig für die sofortige montage aufs auto.
    gewuchtet und metallventile sind verbaut worden.
    Service für vor ortmontage ist möglich aber dann mit Terminvereinbarung
    preislich dachte ich an 1.000 euro
    versand ca. 30 euro


    bei fragen einfach mailen...

    Dateien

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • noch zu haben...Preisupdate 900 Euro

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum