IM JUNI alle LED SOFFITTEN mit 20% RABATT

  • huhu corsaner,


    ab sofort und noch den ganzen juni hau ich nen kracher raus.


    die bekannten lichtstarken led soffitten aus deutscher herstellung gibt es mit ganzen 20% rabatt.
    z. b. die grosse 44mm soffitte mit 8 lichtstarken smd kostet also statt 15 euro nur noch 12 euro!


    alles in dieser rubrik:
    http://www.fuers-auto.de/index…c3405_4PowerChip-SMD.html
    gibt es fuer euch 20% reduziert.
    egal, ob kaltweiss, neutralweiss, blau, rot oder gruen.
    egal, ob 29mm 2fach, 38mm 3fach, 38mm 6fach, 44mm 4fach oder 44mm 8fach.


    im freitextfeld einfach angeben: "SOFFITTEN 20% JUNI"


    bei vorkasse ziehe ich euch dann den rabatt ab und informiere euch, was ihr ueberweisen duerft.
    bei paypal buche ich euch den rabatt zurueck.
    bei sofortueberweisung funktioniert das leider nicht, bitte obige zahlarten verwenden.


    viel spass!


    gruss,
    tom

  • Ist jetzt vielleicht ne dumme Frage, verzeiht mir, aber wo sind die im Corsa denn überall einsetzbar? ?(

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Soffitten findest du (je nach Ausstattung natürlich) im Handschuhfach, im Fußraum vorne und hinten, die mittlere Beleuchtung vorne im Dachhimmel, als Kofferraumbeleuchtung.... Das sollte es gewesen sein ;)


    Die Längen der Soffitten sind unterschiedlich. Du hast aber viel spiel dadurch dass du die Kontakte enger biegen kannst. Verwendest du eine zu große Soffitte sitzt die eben sehr Stramm :tongue:



    btw... Toms Soffitten sind extrem hell. Habe eine "44mm mit 8 LED 4PowerChip" vorne im Dachhimmel, die erleuchtet den ganzen Corsa, also richtig hell :top:


    Kann ich nur empfehlen :)



    Gruß Denny :top:

  • Hi.


    Da schaust du hier mal rein. Und bei den Sets für den Corsa D findest du die Einbauorte.


    Btw. weils grad gut zum Thema passt: meine hab ich jetzt seit März 2008 drin und laufen alle noch wie am ersten Tag. Kein Ausfall!


    Umgerüstet habe ich damals die Fußraumbeleuchtung und die Innenraumbeleuchtung.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: