Nr. 1535 Corinna und Christian aus Rostock stellen sich vor - Böser Corsa

  • ja fotos von umbau und allem kommen nach dem we. Leider ist er immr noch nicht fertig feder fehlen downpipe mit vker und tagfahrleuchten und eds.

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa

  • Schön zu sehen, dass sich mal wieder wer an die Schürze rantraut ;)
    Ist meiner Meinung nach auch super geworden von der Anpassungen an den Schweinwerfern her.
    Meine NTC Front steht momentan, wie schon korrekt angemerkt, im Keller :D
    Viel Erfolg weiterhin beim Umbau. Ich bin auf weitere Bilder gespannt.
    Wie war denn die Passgenauigkeit bei dir so?


    lg
    Maiko

  • Zitat

    Original von Böser Corsa
    ja fotos von umbau und allem kommen nach dem we. Leider ist er immr noch nicht fertig feder fehlen downpipe mit vker und tagfahrleuchten und eds.


    Nicht schlecht Herr Specht, toller Umbau, den ihr da vollzogen habt :top: :klatschen: :bow:


    Aber wozu Tagfahrleuchten? Sind doch schon welche in den Scheinwerfern drin :was:

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Vialet: die passgenauigkeit war so ok.hatte ja schon einer vorher dranne gehabt,nur bei uns war es bisschen puzzle arbeit.wegen face aber so ist echt gut geworden die front.



    Hochwaldblitz09:da wo die nebler drinne waren kommen sie rein.halter ja schon dranne dafür nur die rohre von ladeluftkühler sind etwas im wege.


    der umbau ist so fast fertig nur das heck etwas absteht aber durch leichtes ziehen der radläufe wird es sauberer übergang.das endrohr von auspuff auch nicht perfekt und falsch andere passte nicht wie wir wollten.aber wir sind dranne und wird geändert

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa

  • So nun haben in die Tonne gegriffen gestern war Unwetter mit sehr Grossen hagelkoerner und nun sind beulen in motorhaupe und dach. Mal gucken was Versicherung sagt dazu. So wird man nie fertig was für mist eh. :wb: :wb:

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa

  • :heulen: Oh nein....Hagel...so ein Mist, das wirft alles wieder zurück!

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • nicht nur das sonder auch wieder warte zeit wegen versicherung. Habe gerade mit dem tel. haben über 800 schäden gemeldet wegen hagelsturm bei uns. Haben nun termin zu vorführung von auto am 30.6. wir haben bis jetzt schäden auf motorhaube, kotflüge fahrerseite und am holm oder dach kein plan zu was das zählt also direckt über tür fahrerseite.


    Wenn ihr lust habt guckt mal auf youtube: Hagelsturm rostock von 18.6.2012 da seht ihr was los war bei uns.


    :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa

  • ich kann mitfühlen. hatten letztes jahr bei uns auch unwetter in sachsen-anhalt mit tennisballgroßen hagelkörnern und mein 1 monat alter Corsa wurde komplett zerballert. scheiben waren zwar noch drin aber der komplette Lack war zerstört...scheinwerfer ,rücklicht blinker alles schrott...Hab auch n gutes halbes Jahr gewartet bis alles wieder wie neu war. Hab leider kein neues Auto bekommen aber ist echt scheiße sowas. Grad bei solchen Unikaten ist das verdammt schwierig. Mein Beileid


    Wie ist der aktuelle Stand denn?