9x16 geht das

  • sorry mach morgen mal noch eins


    ich habe von jom das gewindefahrwerk drin nach der tüv abnahme habe ich noch gewinde nachschneiden lassen usw.
    normal ist das jom gewindefahrwerk 70mm tiefer
    mein gewindefahrwerk geht ca. 120 mm tiefer aber kann es net so tief machen


    ich messe morgen mal

  • Moin,


    der Beitrag ist ja schon etwas älter, dennoch habe ich folgendes Problem.
    Fahre auf der HA eine 9x16 ET15. Nun wollte ich Sie eintragen lassen. Das Problem ist das der gute Mensch von der Dekra die Eintragung verweigert und
    das aus folgendem Grund: Abweichung der jetzigen ET (ET15) zu groß zur originalen ET (ET40).


    Wo bekomme ich Freigabe das die HA eine solche ET aushält. Mein FOH ist irgendwie nicht in der Lage dazu und Opel verweist mich zu diesem.
    Vielleicht hat ja hier irgend jemand eine Vergleichbare Eintragung.


    Und nein möchte die Felgengröße so bei behalten.

  • Such dir jemanden, der das machen möchte! Solche Sachen die vom regulären Arbeitsalltag abweichen machen leider nicht alle Prüfer.


    Wenn die technischen Gegebenheiten vorliegen und sonst alles passt, dann ist so eine Eintragung auch kein Hexenwerk, man muss nur wollen.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: