• Der Aufkleber mit dem Code fehlt, habe schon mindestens bei 10 Autos ein T&C nachgerüstet, dort war immer ein 2cm breiter und ca 10cm länger Aufkleber mit einem Strichcode und einem Zahlencode drauf. Die letzten 4Ziffern von diesem war immer der Code

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




    Einmal editiert, zuletzt von opcpower ()

  • Nein


    Bei dem großen Aufkleber mit ca 10x10cm muss vorne noch einer kleben der gleich lang ist und dieser fehlt!!

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • So kurze Update. Radio läuft, pin war nicht am Radio. Aber der Vorbesitzer hatte in im Handbuch verewigt. Muss noch Mirco und usb anschließen und warte noch auf den Einbaurahmen.
    Ich finde das T&C super, hatte vorher Igo und bin froh das sich das T&C nur auf wesentliches
    beschränkt.


    Eine Frage noch wenn kein Tachsignal ( Radsignal ) liegt. Ist es sehr schwierig das nachzurüsten??


    Gruss Günther

  • Bisher musste ich noch kein radsignal wo legen, müsste so funktionieren.


    Gps Antenne funktioniert am besten unter dem Handschuhfach

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Ja die geht super und den Centerspeaker.
    Dachte nur ist halt Festeinbau und wenn schon
    dann alles anschließen. Naja mal sehen erstmal
    USB etc

  • So ich hab jetzt das ABS Signal angeschlossen und nun geht es auch mit der automatischen Lautstärkenregelung.
    Leider ist die Freisprecheinrichtung mit einem fremd Mikrofon sehr leise. Ich denke ich muss mir noch ein Orginal Mikrofon besorgen.

  • hy,


    so nun haben wir unseren 2ten. Corsa, der dieses T&C hat.


    Bin gestern das erste mal Nachts unterwegs gewesen. Wenn ich die Beleuchtung auf Autom. habe blendet das Navi. Das Radio ist schön dunkel.
    Ist das beim T&C nicht so, das Nachts der Hintergrund schwarz ist ?.


    Er regelt nur ein wenig die Helligkeit, wechselt aber nicht die Farben wie beim Radio. Is dat normal ? Brauch ich ja ne Sonnenbrille wenn ich Nachts unterwegs bin :)

    Corsa 1.4 Cosmo 2007 Autom. / Corsa 1.4 2014 Energy