endlich hab ich auch einen!!!!

  • Hallo,


    mein Name ist Chrissy und ich bin 21 Jahre alt... Und das wichtigste ist das ich heute Mittag den kaufvertrag für meinen Corsa D edition 1,2 unterschreibe und damit auch zur Opel-Familie gehöre...


    Leider weiß ich nicht so ganz was bei diesen Auto zur Serienausstattung gehört aber er hat ne Klima, nen Tempomat, des CD30 MP3 Radio und ist in der wunderschönen Farbe Magmarot, die Innenausstattung ist Cabel Anthrazit...


    Ich freu mich riesig und hoffe das ich dann den kleinen am dienstag mitnehmen kann...


    Liebe grüße von einer die die ganze Nacht net schlafen konnte....

  • Zitat

    Original von chrissymaus



    Liebe grüße von einer die die ganze Nacht net schlafen konnte....


    Aha.......deshalb biste auch schon so früh im Forum..... :tongue:
    Ich kann das aber durchaus nachvollziehen.


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass im Forum und natürlich mit dem neuen Schmuckstück. :auto:
    Der Tempomat sowie das CD30MP3 sind z.B. beim Edition Sonderausstattung. Hingegen ist die Klima Serie.
    Wenn Du heute mittag unterschreibst, dann nehme Dir noch ein Prospekt des Corsa D mit......zum rumschnüffeln übers WE.


    gruss oppa

  • Lach ja mein Freund hat mich nachdem ich endlich so gegen halb 3 eingeschlafen bin um 5 schon wieder geweckt weil er auf arbeit musste...


    Den Prospekt wollt ich mir eh holen trotzdem danke für den tipp außerdem möcht ich auch die Anleitung haben weil das mein erstes auto mit Technik ist (vorgänger sind ein Chinquecento und ein Punto) ich fahr zwar abund zu ein Auto mit technik (gtc 2.0 turbo) aber das eigene auto ist dann doch nochmal ein unterschied...

  • Hallo Chrissy .


    Glückwunsch zur Entscheidung und viel Spaß mit rotem Flitzer wenn dann vor der Tür steht.


    Auch viel Spaß hier im Forum.


    Gruß


    silverrider

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Uih - ein neues Mädchen in unserer sonst recht tristen Männerrunde *grins*


    Willkommen im Forum und im Club der (bald) Corsafahrer(innen).


    Ich wünsche Die viel Spass mit Deinem 'Kleinen'.


    Gruss



    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Da fällt mir an meinem Radio ist da wo auch der tolle aschenbecher ist ein kleines loch für nen stecker... Was zum kuckkuck ist des??? Und vorallendingen wofür ist des gut?


    LG


    Chrissy

  • Na Chrissy,


    da kannste z.B. nen MP3-Player dran anschliessen :)


    Gruss


    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.