Navi mit GID?

  • Meine Eltern kaufen sich einen neuen Astra und zwar das Sondermodell Navi. Dort ist das CD70MP3 mit GID und halt Navi mit drin.


    Wie ist das Navi denn so? Denn man hat ja keine Kartenübersicht und auch nichts in bunt. Wird man trotzdem gut navigiert?

  • ich kenne das cd 60 navi aus dem astra mit GID. Die bedienung ist recht leicht und die verständnis am GID ist eigentlich auch recht gut. Ich finde man kommt damit auch gut klar......

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • ok dann wird die Überlegung für 435€ das CID zu ordenern wieder in den Windgeworfen.^^


    Aber eins hat mich total fasziniert.


    Ich:Das Navi ist ja mit CD?
    Ver: Ja
    Ich: kann man denn wenn man mit navi fährt auch von CD musik hören?
    Ver: ja natürlich wie sie sehen ist ein Slot für Navi und einer für CD
    Ich: geil der Audi meiner Ausbilderung kann das nicht (und der ist <35.000€)
    Ver: das ist aber ein bisschen schwach.

  • Mahlzeit,


    die 435€ würde ich auf alle Fälle investieren. Du hast beim CID nicht nur allein die Kartendarstellung, du kannst die Karte auch "blättern" und deine Zielpunkte setzen, auch ohne Adresse. Auch die geplante Route kannst du dir anschauen. Ich habe es im Signum und möchte es nicht missen.
    Ansonsten kann ich sagen das sich das CD 70 einfach bedienen lässt und viele Optionen zur Routen Planung bereit hält. Ein meiner Meinung nach sehr gutes Navigationssystem.


    bis denne....BREITER

  • vielen dank für die antworten.


    Ich denke das CID ist nicht nötig da wenn ich in Karten blättern will den Atlas nehmen oder direkt Google Earth das geht warscheinlich viel schneller als das auf dem mini Display.