Nr.1543 Schweinfurters OPC bekommt Zuwachs

  • Solltest aber aufjeden fall befestigen, grade bei so einem Auto was man auch mal etwas schneller bewegt. Hab da mal irgendwo im Internet Bilder gesehen wie die Dinger durchs komplette Auto fliegen 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • ich kenn solche Bilder ja..
    und gerade ich sollte sowas doch machen.. ich zieh Unfälle magisch an, ich war zwar nie schuld, aber trotzdem..


    ich denk da ernsthaft nach :)
    aber eigentlich muss ich den Subwoofer locker haben, weil der bei Kofferraumbedarf raus muss.

  • Pack dir ne ordentliche Abgasanlage runter und schmeiß dat Ding raus ... da brauchste keine unnatürliche Musik mehr :evil:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Dann mach dir doch irgendwo ösen hin und die Kiste mit nem Spanngurt fest... Aber einfach reinlegen nur weil sie mal raus muss?
    Oder bau dir ne neue Kiste unter den Zwischenboden...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Zitat

    Original von Newcomer´10


    geanu dass sind die schönen Momente :tongue:


    ja, das sind echt die schönsten Momente, ich habe es letzt auch genossen, an nem aufgemöbelten Golf V vorbeizuziehn und ihn schön hinter mir zu lassen ( und das mitm 125PS diesel)

    Corsa D 1.7 CDTI 125 PS Bj 04/09, 5-türer in saphirschwarz mit a bissele Schnickschnack,... :auto:

  • Hi


    erstmal Herzlichen zu deinem OPC..... Und bis zu nem bestimmten punkt ist ein 2,8 l VR6 langsam.... aber ich weiß aus erfahrung das ab 170 km der VR6 schneller ist als ein orginaler OPC.... war zumindest bei meinem VR6 so^^ und der Sound ist nur durch nen V8 zu toppen^^