Nr.1549 Christian aus Bochum stellt sich vor - R4MP stellt sich vor :)

  • Moin,


    ich heiße Christian und komme aus Bochum und natürlich ein Opelfahrer :)
    Bisher hatte ich einen Corsa C der alles andere als Serie war zum Schluss und dem einen oder anderen bekannt ist :D


    Zuletzt habe ich jetzt für ein gutes Jahr einen Insignia gefahren, der leider mehr Frust als Spaß gemacht hat. Da dieser jetzt gewandelt wird habe ich mich nun wieder für was kleines feines und schnelles entschieden :D


    Natürlich wird der weiße Corsa OPC nicht Serie bleiben und jede Menge berichtet.


    Erstmal heißt es warten, zum Einen da der kleine erst im August geliefert wird und zum Anderen, da ich beruflich ein halbes Jahr weg bin, darf ich die Rennsemmel erst im Dezember persönlich in Empfang nehmen.


    Ansonsten ist viel geplant und auf Treffen bin ich immer mal.


    Ansonsten bin ich einfach nur Auto verrückt und aus Vergangenheit und Connections sehr gut in der Materie.


    Ich freue mich auf zahlreiche Themen! :D


    Gruß Christian :vogel:

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

    2 Mal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • hehe :D Danke an Alle!


    Nix da is schon schlimm genug das jedes mal meine Mutter und meine Schwester meine Autos abholen und einfahren :D

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Zitat

    Original von R4MP
    .. is schon schlimm genug das jedes mal meine Mutter und meine Schwester meine Autos abholen und einfahren :D


    ...na dann wundern mich quasi die "hausgemachten" probleme mit dem insignia zuvor auch nicht ;o)

  • Haha ^^ naja sage mal ein Knarzen im Innenraum und Lambdasonden oder Reifendrucksensor oder Softwarefehler und Abstürze und und und liegen nicht an den Frauen :D


    Ah ich hab ne super krumme Usernummer bekommen grmpf :D

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Endlich ist es soweit mein Kleiner ist endlich da...
    er kam Letzte Woche bei meinem Händler an udn da ich derzeit im Einsatz bin... konnte nur meine Schwester den Flitzer entgegennehmen...


    Aber ein paar handybilder hab ich doch bekommen...derzeit darf meine Schwester den Kleinen "einfahren" freu mich aber im Dezember selbst loszulegen :)


    Dann gehts nach Weihnachten auch schon los mit den ersten Modifikationen

  • So am 22. hatte mich Deutschland und Alle zurück.. und konnte endlich die ersten Kilometer fahren... und mittlerweile macht es einfach super viel Spaß mit der Rennsemmel....
    ich bin froh das ich auf den Flitzer umgesteigen bin....


    so ein Bild und die ersten Teile warten auf den Einbau. Dran sind Prosport Anzeigen für Ladedruck und Öl-Temp. Danke nochmal für Geber und Ringe!!! ;)


    Dann andere Kennzeichenhalter und eine Armster Armlehne... dann folgt im Frühling eine Spurverbreiterung und Leistungsteigerung bei Danny (MTB). Und eine Folie :D