Frontspoilerlippe der OPC Nürburgringedition

  • Ich war heute auch beim FOH. Er hat sie mir bestellt.
    Computer sagte: Nicht verfügbar und Lieferdatum unbekannt.


    Er sagte, Erfahrungsgemäß einen Monat nach Listung.
    Da bin ich ja mal gespannt ;)

  • Echt?! Bei allen anderen Teilehändlern ist das Teil noch nicht verfügbar - hast wohl einen Glückstreffer gelandet. Aber 50€ sind 50% zu teuer ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Poste mal ein Photo wo du sie in den Händen hast... Weil Laut Opel Austria 0 im Hauptlager

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • :tongue: ... immer wieder eine Freude deine netten Posts zu lesen :tongue: :tongue:


    Muss dir aber zustimmen - der Preis laut Opel liegt bei 48,57€


    Zitat

    Ergebnis der Opel Ersatzteilsuche am 24.07.2011: Teil Nummer 13370589 Katalognummer 1400912 Bezeichnung ABWEISER Preis € 48,57 Preis gültig seit 21.07.2011


    Hatte etwas von 28€ im Kopf! Also passen deine 50€

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • :jump: :jump: :jump: Bilder will sehen ob sich das Lohnt ;)


    lg

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Danke Smopy! Hatte ich doch noch richtig in Erinnerung. Aber ein Fuffi geht auch noch in Ordnung, wenn man mal bedenkt was die anderen Teile so kosten

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • na ich bin gespannt werd ich mal nochmal zu opel tingeln!

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Und wie schauts aus? Die die Lippe nun lieferbar?


    @Tussi: Mach mal ein paar Bilder von der Lippe. Mich würde mal interessieren, wie diese befestigt wird ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!