Umfrage - Motorumbau mit Pleulen, Kolben und Lager

  • Wo hast du deinen Motor umbauen lassen? 0

    1. Sonstiger Tuner - hatte Probleme (0) 0%
    2. Selbst umgebaut ohne Tuner (0) 0%
    3. dbilas - hatte Probleme (0) 0%
    4. Sonstiger Tuner (0) 0%
    5. Klasen Motors - hatte Probleme (0) 0%
    6. dbilas (0) 0%
    7. MTB Motorsport - hatte Probleme (0) 0%
    8. Klasen Motors (0) 0%
    9. MTB Motorsport (0) 0%
    10. VMax Borken - hatte Probleme (0) 0%
    11. VMax Borken (0) 0%
    12. EDS Motosport - hatte Probleme (0) 0%
    13. EDS Motosport (0) 0%

    Liebe Leute,


    heute möchte ich wissen, wer euren Motor standfest gemacht hat!


    Ich möchte nicht wissen, welcher Tuner der beste ist, ich möchte einfach nur mal schauen, wie so der Schnitt des ganzen ist, da ich mich zum Beispiel nicht entscheiden kann, wo ich hinfahren soll.


    Hier im Ruhrgebiet und Umgebung gibt es einfach zu viele.


    Nochmals:
    Bitte keine Disskusionen ala "der ist aber nicht so gut wie der andere"


    Ich hoffe das geht gut so... ;)

  • Finde ich interessant und dürfte mal ein Feedback gegeben, falls genug mitmachen :D

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Schon 9 Stimmen? So viele Umbauten sind mir hier im Board gar nicht bekannt :tongue:


    Zitat

    dBilas


    Haben Ihren Firmensitz "bei mir ums Eck" und der Preis hat gestimmt.

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Über Sinn oder Unsinn sollte man hier nicht sprechen. Es wird auch hier User geben, die nicht einmal einen 1.6l fahren und hier mitvoten.


    Bin kurz davor, das Voting zu löschen. Sollen user lieber selbst schreiben was sie wo machen lassen haben.


    Gruß
    Simon

  • Der Sinn ist, für mich zu wissen, wo ich hinfahren kann.
    Es gibt soviele Tuner, da kann man sich kaum noch entscheiden.


    Zudem wäre es einfach mal interessant zu wissen, wo die Tendenz hingeht.
    Wenn ich jetzt anfangen würde, jeden User in einem normalen Thread zu fragen wo er war, dann wird das nachher wohl eher in einem "hau-drauf"-Thread/Vorurteile-Thread enden als mit einer Umfrage.

  • 11 Stimmen, wie Timo schon sagt, soviele haben hier nicht einmal Pleuel drin :)


    Was bringt dir da eine Tendenz, wenn jeder nur seine eigene Interesse voted, wenn er vielleicht noch nie selbst dort war und seine Meinung nur vom Hören-Sagen hat?


    Das meinte ich mit Sinn und Unsinn. Sinn hätte der Vote schon gemacht, wenn nur die mitvoten, die was haben machen lassen.


    gruss
    Simon

  • Ich bin davon ausgegangen, das viel mehr Leute als 11 einen Umbauen machen lassen haben.

  • Hier im Board? Nein, glaube ich nicht ;) Die meisten blabbern doch nur aber im Endeffekt passiert nichts :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!