Schroth Gurte

  • Kann mir mal eine passende Bauart für nen 2011er Corsa D OPC line zeigen? Alle wo ich finde sind nicht für meinen geeignet...will nen 3 Punkt Gurt...und welche genaue Gurt Bezeichnung benötige ich? Habe gehört das man bei bestimmten die Rennsitze unbedingt benötigt!

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Kann es sein das es gar keine Passenden gibt? Bei Schroth auf der Seite wird das Auto nicht aufgelistet!

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Ja und welche? :P
    Will die automatischen und wie ist es mit dem eintragen, bzw. mit dem Tüv? Wenn unser Auto nicht dabei steht?

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • auf den bildern von ndsedv sind die rally 3 (ohne autocontrol).
    also ne abe gibts fürn corsa d nicht, hab schon angefragt und nie ne antwort bekommen.
    die gurte müssen, wenn du nicht illegal rumfahren möchtest, eingetragen werden.
    diese unbedenklichkeitserklärung, die schroth aushändigt interessiert die meisten tüv prüfer nicht.

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

    Einmal editiert, zuletzt von opc848 ()