dbilas produkte

  • Hallo hat jemand vll interresse an produkten aus dem hause dbilas wollte mir da was bestellen und wenn vll mehr leute was kaufen gibts bestimmt rabatte!

  • Ich melde mal Interesse am Flowmaster mit Flowpipe an aber nur wenn wirklich was am Preis geht, sonst ist mir das Dingens zu teuer.


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Hallo,


    ich kann Dir nur sagen es lohnt sich nicht.
    Wollte 5 Flowmaster bestellen,nur am Preis wurde ein Nachlass von sage und schreibe 10 Euro pro Stück gewährt.Mehr wäre nicht drin. :wb:

  • dito

    Corsa D Edition 1.4 TP Black&White
    Friedrich Gruppe A ab Kat/ H&R 35/35/K&N Plattenfilter/Steinmetz Grill/ OPC Blinkerblenden/ Bremssättel Rot/ Heck gecleant/ Felgenrandaufkleber Rot/ Insignia Wischerdüsen/ OPC-Line Dachspoiler/H&R Spurplatten(30/10)

  • Hab auch Interesse am Flowmaster mit Flowpipe

    Corsa D 1.2 (59kW) Color Edition Black&White Nr. 1542
    17" Alus (215/45), Sportfahrwerk (20/20), Sportsitze, Klimaanlage, automatisches ABL, Regensensor, getönte Heck- und Seitenscheiben
    Verändert: Neues Radio, OPC/Gsi-Alupedale, Alu-Fußstütze, OPC Blinkerblende, gecleanter Kühlergrill, Angel Eyes in schwarz
    To Do: Rieger Bodykit, Fox ab Kat(duplex), Flowmaster

  • jo das wikssen wir alle aber wenn die net runter gehen wollen bringe ne sammel bestellung nix . dann warte ich lieber bis zur essener motorshow :D