Beiträge von M4nU91

    Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!


    Ich biete hier meinen sehr gepflegten Corsa D 1.4 an, da ich auf ein größeres Auto umgestiegen bin. Der Corsa hat gerade einen frischen Ölwechsel bekommen.
    Es sind aktuell eine Friedrich Gr. A Abgasanlage ab Kat, Spurplatten hinten und H&R Federn verbaut. Der orig Endschalldämpfer ist noch vorhanden.


    An dem Auto muss nichts gemacht werden. Reinsetzen und einfach fahren. Keine fälligen Reparaturen, etc. Probefahrt kann gerne gemacht werden, wenn ernsthaftes Kaufinteresse besteht.




    EZ 05/2009
    KM 43.500
    1. Hand


    Ausstattung:


    - Klima
    - CD30MP3 Radio
    - Sportsitze in Teilleder / Stoff grau
    - Isofix Kindersitzbefestigung auf der Rückbank
    - Multifunktionslenkrad
    - Elektr. Fensterheber
    - Elektr. verstellbare Außenspiegel
    - Raucherpaket ? (Nichtraucherauto)
    - Funkzentralverriegelung
    - Reifenkompressorkit



    KM-Stand: 43500



    Preis 7.500€


    Das Auto ist aktuell noch angemeldet und wird auch noch gefahren. Besichtigt werden kann das Auto unter der Woche ab 16.30 Uhr oder Samstags/Sonntags jeweils natürlich nach Vereinbarung.

    Der 1.2er Corsa hat standardmäßig keinen Mittelschalldämpfer. Sondern nur ein Rohr (welches nicht gedämmt ist).


    Der 1.4er wiederum hat einen ganz normalen MSD. Diesen wollte ich durch dieses "Rohr" tauschen.


    Mir gehts darum da es ja Orginal ausschaut wenn ich ein Originalopelteil drunter habe, wenn ich mir jetz das ersatzrohr von fox runter mache (?ist ja nur fürn 1.2er?) ist das warscheinlich schnell festzustellen das es nicht für meinen Motor zugelassen ist. ?(

    Hi,


    bin im Besitz einer Friedrich Anlage (nur Endtopf).
    Da der original MSD vom 1,4 einiges an sound wegnimmt, bin ich am überlegen mir den MSD vom 1.2 einzubauen. Der ja ein durchgehendes Rohr ist.


    Das dürfte dieser hier sein:


    http://www.auspuff-guenstiger.…hr-opel-vauxh/a-23121858/


    Jetzt die Frage, geht das so einfach? Brauch ich origninal Opel Teile? Oder tut es auch der hier?


    http://autoteile.q11-shop.de/shop/q11.shop?STEP=3


    Was haltet ihr davon und hat vlt schon jemand erfahrung damit?


    MfG

    Hi,


    hatte letzte woche meine 2. Inspektion, habe dort beanstandet das die folie (schwarze folie habe eine Black&White edition) an der beifahrertür sich an einer stelle innerhalb der tür langsam löst... jetzt hat der foh eine neue folie bestellt, und gleichzeitig gesagt das er nicht genau weis ob er es blasenfrei hinbekäme diese drauf zu machen...


    jetzt meien frage... muss ich das hinnehmen falls sich unter der folie dann blasen befinden?