Lester Bodykit

  • Zitat

    Original von Tremor87


    Ich weiß, dass ichs nicht kaufen würde, da kein richtiges Gutachten zur Eintragung dabei ist. Insbesondere beim Frontspoiler wird sich der TÜV mit dem Materialgutachten querstellen. Seitenschweller und Heckansatz könnten wohl so eingetragen werden, da sie nicht "im Wind stehen".


    Ich würd doch lieber etwas sparen und auf OPC-Line oder Rieger umbauen.


    Ich hatte mir die Seitenschweller bei Funtuning gekauft... Allerdings sind meine aus ABS-Kunststoff und nicht wie in der Artikelbeschreibung beschrieben aus GFK... mag sein, dass es bei der Frontlippe anders aussieht..


    Zu den Seitenschwellern gibt es sehr wohl ein Teilegutachten ! Ist auch eine Nummer auf beiden Schwellern "eingestanzt" !!


    Mit der Passgenauigkeit musst mal sehen.. kann sein, dass du etwas nacharbeiten musst.. Qualität der Schweller ist aber Top, ABS eben :top:


    Teuer wird wirklich das Lackieren.. was es genau gekostet hat weiss ich nicht, da ich mehrere Teile gleichzeitig machen ließ, aber 150€ dürften es durchaus sein ...

  • wäre es eine möglichkeit die teile zu folieren? käme doch günstiger als lackieren?

    Corsa D Edition 1.4 TP Black&White
    Friedrich Gruppe A ab Kat/ H&R 35/35/K&N Plattenfilter/Steinmetz Grill/ OPC Blinkerblenden/ Bremssättel Rot/ Heck gecleant/ Felgenrandaufkleber Rot/ Insignia Wischerdüsen/ OPC-Line Dachspoiler/H&R Spurplatten(30/10)

  • folieren in wagenfarbe dürfte aber nicht sehr leicht sein ;)
    da wirst du sicherlich nen farbunterschied sehen.
    ich glaube nämlich nicht, dass es folie in Opel Schwarz gibt.
    Aber ich finde 150€ fürs lacken recht günstig.
    Ich habe weitaus mehr gezahlt (ok, ich hatte auch welche aus GFK).


    lg
    Maiko

  • Zitat

    Original von Andreath
    hast du vorne auch nen andren spoiler oder is des der standart spoiler sieht man auf dem bild nich so genau :)


    kannst ja mal nen bild von vorne uppen ;)


    Hab die Steinmetzlippe... die sieht man aber auch in meinem Album :vogel:

  • sagen se mal herr psychowaschbär, war die steinmetzlippe grundiert? bei den ganzen teilen von irmscher steinmetz etc steht nie im Angebot ob die grundiert sind.

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

    Einmal editiert, zuletzt von Sil-Dante ()