Folie löst sich!

  • Hi,


    hatte letzte woche meine 2. Inspektion, habe dort beanstandet das die folie (schwarze folie habe eine Black&White edition) an der beifahrertür sich an einer stelle innerhalb der tür langsam löst... jetzt hat der foh eine neue folie bestellt, und gleichzeitig gesagt das er nicht genau weis ob er es blasenfrei hinbekäme diese drauf zu machen...


    jetzt meien frage... muss ich das hinnehmen falls sich unter der folie dann blasen befinden?

    Corsa D Edition 1.4 TP Black&White
    Friedrich Gruppe A ab Kat/ H&R 35/35/K&N Plattenfilter/Steinmetz Grill/ OPC Blinkerblenden/ Bremssättel Rot/ Heck gecleant/ Felgenrandaufkleber Rot/ Insignia Wischerdüsen/ OPC-Line Dachspoiler/H&R Spurplatten(30/10)

  • Servus, hast du mal ein Bild davon, kann mir die B&W Edition so grade nicht vorstellen =/


    aber generell ist das nicht blasenfreie Verkleben einer Folie ne Schlechtleistung die einer Nachbesserung durch deinen FOH bedarf... die sollten dass doch eigentlich hinbekommen sowas blasenfrei anzubringen? =/

  • Ich muss mich hier übrigens mal anschließen... auf der Innenseite der Türen fängt diese Dekorfolie an sich abzulösen (der Kleber ist wohl nicht sooooo gut gewesen :D)
    Und auf der Außenseite (also sichtbar) wölbt sie sich an der Fensterdichtung... so hats bei unserem Zafira A(die haben da ja auch diese Folien gehabt) auch angefangen... irgendwann hats dann angefangen dass die Folie wegbröselt...
    Werde das wohl mal bei der Inspektion ansprechen müssen... (bzw. vorher reklamieren und dann in einem Rutsch mitmachen lassen)...


    Kanns ja eigentlich nicht sein...


    Wenn gar nichts hilft wirds schwarz lackiert :D


    Grüße