Sammelbestellung OPC Blinkerblenden!!

  • So es geht langsam vorran.


    es fehlen noch 5 Adressen und 15 Zahlungen


    Soll nur so als Info sein.


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • denke mal ich werde Freitag oder Samstag dann mal an alle wieder eine PN schreiben mit dem aktuellen stand etc.


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von feakmaster ()

  • Zitat

    Original von feakmaster
    denke mal ich werde Freitag oder Samstag dann mal an alle wieder eine PN schreiben mit dem aktuellen stand etc.


    Gruß
    Olli


    Suuuper... :top:

  • Für die Leute die es nicht geschafft ahben (war ja auch recht kurzfristig) werde ich mit Sicherheit nochmal eine 2. Sammelbestellung machen! Da ich eine sehr postive resonanz auf die Sache bekommen habe! Freut mich! Ich kann nur Sachen DANKE für die netten Worte, ich weiß es zu schätzen! :top:


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Suuuuuuper gemacht,feakmaster!!! :bow: :bow: :bow:
    so sind wir Mecklenburger halt :top:

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • Ihr dürft euch gerne Bedanken wenn jeder seine Blenden hat. Noch ist es bisschen früh.
    Ich habe aber bereits schonmal einen neuen Threat eröffnet für eine neue/nächste Sammelbestellung falls der eine oder andere noch eine paar benötigt. Preis bleibt der selbe. Sind aber immer noch knappe 13€ unter dem OPC Nienhaus Preis, der in der Regel schon ganz gut ist.


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • es fehlen noch 1 Adresse und 12 Zahlungen


    Soll nur so als Info sein.


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!