Color Edition - rote Nähte?

  • Hallo zusammen,


    habe gestern meinen Corsa 1,4 / 100PS / 5T / MJ 2011 / Color Edition magmarot/saphirschwarz abgeholt. Ich bin davon ausgegangen, dass nicht nur die Nähte im Sitzpolster rot sind, sondern auch die Nähte am Lenkrad. Jetzt hat das Lenkrad aber nur einfache schwarze Nähte, was optisch langweiliger aussieht als rote Nähte.
    Kann jemand von euch sagen, ob hier die Jungs im Werk nen schlechten Tag hatten und einfach zum Schwarz-Naht-Lenkrad gegriffen haben statt zum Rot-Naht-Lenkrad???
    Wir haben im Color Edition weiß/schwarz und gelb/schwarz dringesessen, der weiße hatte ebenfalls rote Näte und der gelbe hatte gelbe Nähte. Das ließ für uns den Schluss zu, dass der rote eben rote Nähte haben wird.


    Danke für eure Hilfe.

  • Hiho,
    in meinem weißen hab ich auch „nur“ schwarze Nähte.
    Laut Konfigurator „Stoff Twist, Schwarz mit rot abgesetzten Nähten“ und das sind halt nur die Sitze.
    Sonst müsste da stehen: Lederlenkrad mit roten Ziernähten oder ähnliches
    MfG

  • Der weiße den wir probegefahren sind, hatte definitiv rote Nähte am Lenkrad. Evtl. ist das von MJ zu MJ unterschiedlich?! Werde am Mo mal beim Händler nachfragen. Aber ich sehe gerade in mobile, dass die roten wohl tatsächlich "nur" schwarze Nähte zu haben scheinen. Schade, rote Nähte bieten sich doch bei der Außenfarbe förmlich an...

  • Soweit ich weiß gibt es keine roten Nähte am Lenkrad... Nur die gelben CE haben gelbe Nähte.

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Hey,
    ich habe auch nen Color Race in Weiß-Schwarz und der hat auch nur an den Sitzen rote Nähte. Wie hier schon erwähnt es gibt nur den gelben mit Farbigen Nähten am Lenkrad.


    Gruß

  • Ok Leute, ich gebe mich geschlagen. Habe in mobile die weißen und die roten mal abgesucht - alle haben sie schwarze Nähte am Lenkrad, nur die gelben haben gelbe. Da war bei mir wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken...


    Aber trotzdem Danke für eure Aufmerksamkeit.