Schwarzer Kühlergrill für Facelift 2011

  • Hallo Leute,


    in der Suche habe ich keinen passenden Beitrag gefunden.
    Ich fahre einen Corsa D CE mit dem Facelift...die haben ja Serie den Chrom Kühlergrill...hat jemand ne Ahnung ob es fürs Facelift einen Schwarzen Kühlergrill gibt? Der weiße Corsa d CE hat z.B. so einen schwarzen. Bei ebay finde ich z.B. noch gar nix für das Facelift.


    Gruß

  • Beim Facelift sind alle Grillspangen in Chromausführung, mit Ausnahme der OPC-Modelle, da sindse in Wagenfarbe. Wenn du die aber als Ersatzteil beim FOH bestellst, ist die Spange nur grundiert, muss also noch lackiert werden.


    Wäre noch die Frage, ob die OPC-Grillspange die selben Maße hat, wie das Serienpendant. Das weiß ich nicht.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Falls es jemand interessiert.


    Habe bei OPC Niehaus (bekannter Ebayer für opelteile) nach einer grundierten Grillspange für das Facelift nachgefragt oder ob die OPC Spange passen würde.


    Ich bekam die Antwort.


    Zitat:
    Die gewünschte Spange wird gerade produziert. Es kann aber ncoh einige wenige Wochen dauern, bis wir das Teil hier anbieten können. Die OPC Version passt nicht.


  • Dabei müsste es sich um die Grillspange der Color Elegance Version handeln, die seit Anfang des Jahres erhältlich ist, bei den Modellen, basierend auf der Color Edition sind zusätzlich Grillspange und Spiegelkappen schwarz.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • endlich tut sich mal was. Die kauf ich mir sofort.


    War grad auf der Opel HP im Konfigurator. Die Color Elegance Edition hat auf den Bildern auch keinen schwarzen Grill. Nur schwarze spiegel und so Gold farbene Lüftungsringe :D


    Oh doch, in der Beschreibung steht es...Grillspange in schwarz, nur auf den Bildern is es net drauf

  • letzten monat hatte ich bei nienhaus auch angefragt nach einem lackierten/lackierbaren grill (spange) für den facelift. die antwort war da auch, dass dieser momentan noch nicht erhältlich ist, aber im frühjahr mit dem modellwechsel der color edition kommen wird. werde mir den dann auch direkt besorgen.

  • also gestern war ich beim Opel um mir den Tempomat einbauen zu lassen.


    Hab dann gleich nach der schwarzen Grillspange gefragt, er hat ne Weile im PC rumgesucht. Ist wohl immer noch nicht verfügbar

  • Zitat

    Original von Lovsan
    also gestern war ich beim Opel um mir den Tempomat einbauen zu lassen.


    Hab dann gleich nach der schwarzen Grillspange gefragt, er hat ne Weile im PC rumgesucht. Ist wohl immer noch nicht verfügbar


    wir haben heute beim FOH zwei neue Corsa D geliefert bekommen mit Grillspange in Wagenfarbe, sind glaub ich edition 30 Modelle (Österreich)

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Zitat

    Original von opcpower


    wir haben heute beim FOH zwei neue Corsa D geliefert bekommen mit Grillspange in Wagenfarbe, sind glaub ich edition 30 Modelle (Österreich)


    *ironie an*
    bau ab und schick mir eine davon her. :evil: :klatschen:
    *ironie aus*