Nr.1568 Unser neuer Corsa 1.2 ist da - tlf2000 stellt sich vor!

  • über Design kann man streiten ;)
    und wer sich einen Audi kauft weil ihm Opel zu popelig ist der soll sich hier gar nicht erst anmelden?
    von der Habtik her finde ICH persönlich den Audi A1 in der Kleinwagenklasse nach dem Skoda Fabia sogar sehr schlecht.. Lenkrad doof und nicht so griffig, das Radio is irgendwie unübersichtlich.
    ok der Audi A1 mag ein gutes Auto sein, jedoch ist die Aussage in einem CORSAforum einfach nur frech und ich als stolzter Corsafahrer fühl mich da angegriffen wenn da so ein "arroganter" (keine Unterstellung an die Person hier, nur eine Pauschalisierung meinerseits) Audifahrer kommt und meint "jo ich fahr den Audi, der is viel besser und meine Frau hat halt nen Corsa bekommen".. (klar war das so sicherlich nicht gemeint :D)

  • Willkommen hier im Forum.


    Man manche haben echt probleme. Schweinfurter hast ja jetzt genung deine meinung hier kund getan. Finde das es jetzt auch reicht. Sei glücklich das Du ein OPC hast. Und es ist doch jedem selbst überlassen was er als Zweitwagen fährt.

  • Zitat

    Original von Schweinfurter


    ok der Audi A1 mag ein gutes Auto sein, jedoch ist die Aussage in einem CORSAforum einfach nur frech und ich als stolzter Corsafahrer fühl mich da angegriffen wenn da so ein "arroganter" (keine Unterstellung an die Person hier, nur eine Pauschalisierung meinerseits) Audifahrer kommt und meint "jo ich fahr den Audi, der is viel besser und meine Frau hat halt nen Corsa bekommen".. (klar war das so sicherlich nicht gemeint :D)



    Stehe genau neben dir mit DIESER Meinung ( Wir gegen den Rest der Welt :D :tongue: :klatschen: )


    Lg

  • Zitat

    Original von Schweinfurter
    ....und vor Allem wieso eiinen überteuerten Kleinwagen?...


    ...ich als stolzter Corsafahrer fühl mich da angegriffen


    naja, du "bellst + giftest" aber auch sogleich zurück.
    ich würde da erst gar nicht weiter "zündeln", geschweige doch erstmal hier einen willkommen heißen, der sich womöglich auch sagt:
    der audi zum einen und hey, mit dem corsa findet sich hier denn um so mehr noch/auch eine "dufte" gemeinschaft/forum !

  • ich bin auch nicht der größte Audi-Liebhaber aber gönne ihm den A1 :tongue:


    und wenn wir gerade beim Thema audi A1 und "andere Liga" sind.....


    gebt euch das Gerät! Klick


    ich will jetzt nicht sagen dass ich meinen Corsa dagegen tauschen würde (sonst könnt ich mich morgen nicht mehr im Forum anmelden :tongue: )
    aber..... ;)



    Ach, herzlich Wilkommen im Forum mit eurem Corsa :D


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Leute, tolle Begrüßung habt ihr hier hinbekommen. :wb:
    Hier gehts um den Corsa und nicht um den Audi.


    Die Randbemerkung des Threaderstellers hätte man auch als solche hinnehmen können.


    Von daher dann aber auch bitte wieder zurück zum Thema. Und das ist hier ja dann wohl der Corsa! :)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • also ich kann auch nur beipflichten, der audi is dem corsa um längen vorraus, das is was ganz anderes, ich weis wovon ich red, hab selber einen a1 schon kurze zeit gefahren...
    vorallem gerade das lenkrad is absolut geil, ganz zu schweigen von dem dsg *schwärm*
    und wieso zu teuer, wer hat der kann, bei mir kommt auch kein opel wieder ins haus, nur audi, der preisunterschied ist auch deutlich spürbar ;)
    gruß


    etitt: natürlich auch von mir herzlich willkommen =)

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

    Einmal editiert, zuletzt von KüsT3nN3beL ()

  • aber wenn er seinen Audi erwähnt, hat er doch sicher ein gewisses Feedback erwartet/gewünscht :evil:


    war ja vom Schweini auch nicht persönlich gemeint, denke ich....


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah: