2. Sammelbestellung OPC Blinkerblenden

  • im Astra H Forum lasse ich die Sammelbestellung Parralel laufen. Zudem läuft sie auch dieses mal etwas länger als nur 1-2 Wochen. Denke mal so 4 wochen noch.


    Im Astra H Forum habe ich aktuell 5 User die welche nehmen würden.


    Also ein paar kommen da schon zusammen. Werde aber Garantiert bestellen auch wenn es mehr oder weniger sind. Das Garantiere ich euch! Die ersten aus der letzten Sammelbestellung haben ihre Blenden erhalten , hat ja auch alles super geklappt da.


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Meinst du bekommst das auch mit der OPC Pedalerie zu nem guten Preis hin? 8)

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Eventuell habe ich einen einen Händler gefunden der noch ein paar Reste liegen hat und die los werden will zum guten Preis. Ansonsten stellen sich die Händler "noch" etwas stur an. Aber bin am Handeln.


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • noch 3 Wochen dann bestelle ich die Blinkerblenden

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • 1. Danter
    2. ripster
    3. *Uggi*
    4. CorsaBCD
    5. volcano
    6. Tubbi
    7. Thocal
    8. free-adrenalin
    9. dennis-düsseldorf
    10. oder-spree-corsa
    11. Philippsuchar
    12. Clääs

  • 1. Danter
    2. ripster
    3. *Uggi*
    4. CorsaBCD
    5. volcano
    6. Tubbi
    7. Thocal
    8. free-adrenalin
    9. dennis-düsseldorf
    10. oder-spree-corsa
    11. Philippsuchar
    12. Clääs
    13. CrackerJack

  • 1. Danter
    2. ripster
    3. *Uggi*
    4. CorsaBCD
    5. volcano
    6. Tubbi
    7. Thocal
    8. free-adrenalin
    9. dennis-düsseldorf
    10. oder-spree-corsa
    11. Philippsuchar
    12. Clääs
    13. CrackerJack
    14. Schorlie

    auftragen ....polieren....auftragen....polieren.......


    Dieser Beitrag wurde 864 mal editiert, zum letzten Mal von Schorlie: Heute, 09:04.

  • 1. Danter
    2. ripster
    3. *Uggi*
    4. CorsaBCD
    5. volcano
    6. Tubbi
    7. Thocal
    8. free-adrenalin
    9. dennis-düsseldorf
    10. oder-spree-corsa
    11. Philippsuchar
    12. Clääs
    13. CrackerJack
    14. Schorlie
    15. Runner90