2. Sammelbestellung OPC Blinkerblenden

  • Da die Resonanz doch recht groß war bei der ersten Sammelbestellug mach ich mal einen neuen Threat auf für einen eventuelle 2. Sammelbestellung.


    Preis: 35€ + 2,20€ Versand


    Bitte wieder in eine Liste den Beitrag weiter machen


    Beispiel:


    1. xxx
    2. xxx
    3. xxx

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von feakmaster ()

  • pam 2.!


    1. Danter
    2. ripster

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • 1. Danter
    2. ripster
    3. *Uggi*

    Türgriffblenden foliert, Rote Fußraumbeleuchtung, RGB LED Streifen im Kofferraum, Hifonics Subwoofer, Renegade Endstufe, JVC KW-AVX 740 Doppel Din Radio, Weiße Facelift Grillspange

    Einmal editiert, zuletzt von *Uggi* ()

  • Da werden sich doch noch welche finden^^ Kommt traut euch ;)
    Weiß einer ob die Blenden an einen Astra H auch gehen? Wenn ja bestelle ich zwei ^^

  • Nienhaus sagt das:

    Zitat

    WICHTIG : Beim Einbau Astra-H (inkl. GTC / OPC / Caravan /TwinTop ) ist der Platz zum Türspalt eigentlich zu eng. Mit einem kleinen Trick passt es trotzdem : Seitenblinker zur Tür hin schieben und ausbauen. Die große Halte-Nase abfeilen und Blinker in die OPC Blende fest einkleben. Fassung einstecken und Blende justieren und mit Klebeband Einbauposition markieren. Dann Schutzfolie entfernen und Blende aufkleben.