Nebelscheinwerfer nachrüsten

  • Du kannst nur nachgucken, ob die Kabel schon liegen. Im besten Fall musst du nur Sicherungen, Relais und Schalter nachrüsten + freischalten.
    Hier wird dir keiner mit Garantie sagen können, ob die Kabel drin sind oder nicht.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Kann mir einer Sagen welches Relais und welche Sicherung und wo ich die einstecken muss?


    Und ich habe mal was davon gehört, das man ein Kabel vom Innenraum zum Motorraum ziehen muss?


    Muss ich das auch machen oder eher nicht?


    Wir gehen immer davon aus, dass die Kabel an den Nebelscheinwerfern liegen.

  • Zitat

    Original von iooh.max
    Kann mir einer Sagen welches Relais und welche Sicherung und wo ich die einstecken muss?


    Relais K39 + Sicherung FU7 im Sicherungskasten im Motorraum


    Zitat

    Und ich habe mal was davon gehört, das man ein Kabel vom Innenraum zum Motorraum ziehen muss?
    Muss ich das auch machen oder eher nicht?
    Wir gehen immer davon aus, dass die Kabel an den Nebelscheinwerfern liegen.


    Warum guckst du nicht einfach, ob die Kabel liegen? Dann brauchst du nichts vermuten.
    Das Kabel vom Innenraum geht vom BCM zum Relais.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel