Nebelscheinwerfer nachrüsten

  • Ich weiß dass es schon einige Threads zu diesem Thema gibt, dennoch meine Frage:
    Ich habe einen 1.4l 5-türer ohne NSW, wo finde ich den Kabelsatz dafür, falls er schon vorhanden ist, falls nicht wo bekomme ich diesen Kabelsatz und was benötige ich noch fürs Nachrüsten ?


    Vielen Dank !

  • Würde ich auch gerne wissen, hab nen 1,2l 80ps bj 06

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden

  • Ich würde mal aufs Wiki verweisen

    Corsa D 1,2 Liter


    Edelstahleinstiegsleisten, OPC Line 1 Heck,Insignia Wischerdüsen, Tomason TN 1 8 x 17", OPC Rückleuchten mit RDX Blenden,OPC Frontscheinwerfer,
    Fussraumbeleuchtung weiss Kofferraum gecleaned,Novus Gewindefahrwerk, OPC Line 1 Front, Carbonfolierte Grillspange,
    OPC Blinkerblenden, Fox Endschalldämpfer

  • Du kannst doch auch hin gehen, dir die Blenden holen mit den Ausschnitten oder selbst ausschneiden und dann umbauen auf Euralight TFL.
    Gruß

  • Zitat

    Original von Color-Race
    Du kannst doch auch hin gehen, dir die Blenden holen mit den Ausschnitten oder selbst ausschneiden und dann umbauen auf Euralight TFL.
    Gruß


    Machen die auch beide Funktionen? TFL und Nebelscheinwerfer?

  • ich hät noch nen rechten NSW (Fahrerseite) von meinem Unfall. Allerdings fehlt ein Befestigungssteg und hat nen Loch oben drin.


    Original.... kein Nachbau!!


    Theoretisch aber reparabel.


    Ist für H7-Lampen... (also normale Corsa-Stoßstange). Die Neblerabdeckung hät ich auch, aber die is zimelich hinüber.


    Kannst geschenkt haben (bis auf Versandkosten).


    Nur falls es dich interessiert. Müsste es aber schnell wissen, die hab ich nämlich heut morgen zum Sperrmüll raus getan *g* weiss nicht wenn der abgeholt wird :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

    2 Mal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

  • hat die jemand schon mal komplett vom FOH nachrüsten lassen? wie siehts da mit den kosten aus?
    nur für diejenigen, die handwerklich und technisch nicht so geschickt sind ;)

  • Zitat

    Original von nixo
    hat die jemand schon mal komplett vom FOH nachrüsten lassen? wie siehts da mit den kosten aus?
    nur für diejenigen, die handwerklich und technisch nicht so geschickt sind ;)


    Ich hab da mal nachgefragt wenn die kabel liegen kostet es um die 400€


    wenn nich +200-300€

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden