KRAUSS TOOLS Rotationspolierer

  • Zitat

    Original von Timo
    8o 8o


    Aufpassen Leute! Du hast noch nie mit einer Maschine gearbeitet? Dann lass die Finger von einer Rota und erst recht von einem Lammfell 8o An ein Lammfell habe ich mich bisher noch nicht mal ran getraut, obwohl die Teile schon einige Wochen für einen Härtefall im Schrank liegen :D Für nen Corsa brauchst du erst recht kein Lammfell :vogel: Dafür ist der Lack viel zu weich. Wenn du genügend Zeit hast bekommst du den Corsa Lack mit einem Exzenter in 3-4 Durchgängen wieder zu 80% hin - kein Problem! Mit einer Rota geht das natürlich wesentlich schneller aber du hast dir auch wesentlich schneller den Lack versaut :P


    Kauf dir ne Exzentermaschine mit 4-5 Polierschwämmen (Lake Country, Koch Chemie etc) für die Lackkorrektur und nochmal 2-3 Polierschwämme für das Finish. Dazu noch das Starter-Set von Menzerna und gut ist


    Timo ich glaube du hast gerade den ein oder anderen Corsa LAck gerettet :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Als Anfänger: FINGERS WEG!

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA