Nr:1576 -ripster stellt sich vor

  • Danke :bow:

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • So, mal was Neues von mir.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img407/1620/img7069h.jpg]


    Bild vom letzten Jahr.


    Wird wohl auch eines der letzten bleiben, da ich mich entschieden habe den Corsa mittelfristig zu verkaufen.
    Kann aber durchaus sein, dass er in der Familie bleibt, mein Cousin wird dieses Jahr 17 und macht begleitendes Fahren. Der möchte den Wagen unbedingt haben und dann sollte er auch noch 1 Jahr ganz bleiben. :tongue:


    Daher verkaufe ich derzeit auch noch einige Teile die ich ursprünglich mal für den Wagen gedacht habe im "Biete" Bereich.
    Schaut mal rein =)


    Gruß
    rip

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Hallo liebe Corsa-Freunde,


    wie einige schon wissen, hab ich mich vergangene Woche schweren Herzens von meinem Corsa getrennt.
    Der Gute ist nun in Frauenhänden und in Zukunft in der Nähe von Berlin, genauer gesagt im Landkreis Märkisch-Oderland in Seelow unterwegs.


    Ich fahr übergangsweise nun erstmal nen alten B Vectra der technisch top ist und erst 77tkm weg hat. Wird später mein Winterauto.
    Mein Neues Auto steht bereits fest, allerdings warte ich hier noch auf das passende Angebot und dann kommt noch die Dauer des Imports dazu, wird also frühestens in 3-4 Monaten, wenn nicht später.

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Import klingt schonmal gut...aber jetzt spann uns nicht weiter auf die folter...was wird es denn? ;)

  • Es gibt Reis Baby, mehr sag ich nicht =Þ

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • oder der subaru brz...


    komm dann aber nicht auf dei idee, dich hier aus dem forum zu verabschieden, ohne vorher zu sagen, was es nun ist :P