Nr:1576 -ripster stellt sich vor

  • Keine Sorge, sobald er gekauft ist gibt's ne Info, momentan warte ich noch auf das passende Fahrzeug zum passend Preis.


    Und Shadow hat schon recht, der Wagen wurde meines Wissens nach in Deutschland nicht verkauft und ist auch schon etwas älter =)

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Nissan Silvia S15 ?!


    Vor 2 Jahren stand ich auch vor der Entscheidung.
    Weiter arbeiten und nen Japaner importieren lassen, oder Technikerschule machen und nen deutsches Auto kaufen.
    Hab mich dann für die Schule entschieden und meinen OPC gekauft, sonst würd ich jetzt mit der S15 rumfahren :D
    Ich denke du wirst dir da drüben schon was schickes aussuchen.
    Importierst du dir den dann selber oder lässt du das über nen Importeur machen ?

  • Denke da war die Technikerschule die bessere Wahl, je nach Verdienstmöglichkeiten kannst dir ja dann immernoch ne S15 holen, die Autos rennen nicht weg, der Markt ist da schon gut.


    Aber in der Relation dürfte der OPC in Anschaffung (neu) nicht viel günstiger sein als die S15. Unterhalt weiß ich nicht was man beim OPC so liegen lässt.


    ;D


    Momentan muss ich erstmal noch nen Umzug über 450km hinter mich bringen, danach werd ich mal schauen, werd es wohl über nen Importeur machen lassen. Hab zwar ne gute Freundin die perfekt Japanisch spricht, aber bei dem ganzen Aufwand und Stress werd ich tendenziell lieber ein paar € mehr investieren, zumal es mit der Neuen Arbeit anfangs mit Urlaub etwas schlecht aussehen dürfte.
    Außerdem hat man über den Importeur in Sachen Ersatzteile, Umbaufragen usw. dann doch noch einen guten Kontakt. Denke da sind ein paar € mehr doch gut investiert.


    Mal schauen wie es kommt, ist noch etwas hin, fahre erstmal mein künftiges Witnerauto =)

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • schade mitm corsa... aber hautpsache du bist soweit zufrieden... und das mit dem import hört sich gut an, tippe jetzt mal spontan auf irgendwas mit skyline... r32/r33/r34... :D

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil: