Weiße Turboschläuche

  • haste keinen lappen zuhause? ;) is ja wohl kein problem da mal drüber zu gehn.......


    ...äääähm :was: was meinst du mit motorhaube....?!


    ich denke auch mal das die weißen genauso pflegeintensiv sind wie die anderen...staub siehst du genausogut auf schwarzen oder blauen.

    *Corsa D GSi*
    *Vauxhall Corsa*

    2 Mal editiert, zuletzt von Corsi87 ()

  • Es ist immer noch nen Gebrauchsgegenstand und da habe ich ent immer Zeit mit drum zu kümmern. Von daher bezweifel ich das sie so aussehen. An guten wochenende spule ich 1000 km weg, danach schauste mal in den motorraum. wo die Pollensaison war konntest du alle 3 Std den Motorraum sauber machen. ich nehme an das machst du auch?


    Also ich net.


    gruß

  • ^^ darum gehts doch garnicht......aber dreckig wirds eh....egal welche farbe....^^der wird sich genauso festsetzen, aber ich geh ma davon aus das man die gut sauber bekommt.....also weiße werden dann nich irgendwann schwarz sein....und wann man die sauber macht ob jede woche oder einmal im monat is ja jedem selber überlassen. (seifenlauge,weicher schwamm....da dürfte ja auch älterer schmutz weggehn).

    *Corsa D GSi*
    *Vauxhall Corsa*

    Einmal editiert, zuletzt von Corsi87 ()

  • Hier mal die Adresse in Englang. Da sind die am günstigen soweit ich das sehe.
    Werd da auch die Tage mit nem Kollegen zusammen bestellen.
    Nur schade das die die Kühlwasserschläuche nicht direkt in weiß anbieten, muss ich wohl mit meinen schlechten Englischkenntnissen mal da hinschreiben :).


    Schläuche

    :vogel: Vker .. Bastuck ESD und MSD Ersatz .. Fischer Stahlflexbremsleitungen .. :vogel: .. bald --> Weiße Turboschläuche .. :vogel:

  • die auf dem foto im 1. beitrag sind aber die von Regal aus england, hab mir die damals in schwarz über eds bestellt, die konnten die günstiger über Regal beziehen und dadurch hatte ich den versand aus england gespart!


    einfach mal eds anschreiben , hier der LINK zu den Schläuchen

  • Weiß kommt sehr schick!
    Nur die Dinger sind ja nur für die Optik da, und wer schaut schon unter die Motorhaube???