Neupreis Corsa LE vs. Black and White

  • Danke erstmal....
    Also ist wird wohl so gewesen sein wie Holy Moly sagt, nur kann das meiner Meinung nicht legitim sein!
    Man hätte mich wenigstens informieren können/ müssen

  • Zitat

    Original von Sandra.F
    Danke erstmal....
    Also ist wird wohl so gewesen sein wie Holy Moly sagt, nur kann das meiner Meinung nicht legitim sein!
    Man hätte mich wenigstens informieren können/ müssen


    Ja, es ist so!
    Bis auf die Nummer im Cockpit sind die Autos völlig identisch.


    Was meinste wie viele Leute sich hier im Forum schon beschwert haben, als Opel die Limited Edition weiterverkauft hat.
    Scherzhaft wurde sie dann Unlimited Edition genannt. :D

  • Nach den ersten 1000 echten LE wurde die Verkaufsbezeichnung, soweit ich mich erinnere, einfach erweitert. Sprich, die Corsas ohne Mittelkonsolenemblem aber dafür an den Kotflügeln sind Black&White mit Limited Edition Paket.

  • Hi in die Runde
    Ich hab auch vor 2 Jahren die unLimited Edition gekauft und zwar zu nem Teitpunkt als er gerade noch einmal "neu" aufgelegt wurde(hohe Nachfrage). Mein Händler hat mit nem alten Prospekt(doppelseitig & schwarz weiß gehalten)geworben und als das Auto dann vom Werk kam und ich KEINEN doppelten Ladeboden hatte machte ich darauf aufmerksam und bekam zur Antwort das er in diesem Modell des LE nicht mehr enthalten sei. Ich habe ihn eingefordert und schließlich auch bekommen. Das könnte dann auch noch ein UInterschied zw. LE und B & W Edition(unLimited Edition) gewesen sein.
    Aus dem WW Thomas

  • merkmale limited eidtion schwarzes dach schwarze spiegel schwarze felgen opc line 1 paket pdc hinten teilledersitze



    alle die nen color edition haben dürfte kien teilleder haben und keine schwarzen spiegel

  • @ thocal, was hast du für ein Grundpreis gehabt für den B&W Edition?


    @ Corsaslk, ich habe trillerst und schwarze spiegel, habe auch PDC hinten, das PDC habe ich allerdings gegen Aufpreis als extra genommen, glaub rund 1000€



    Kann mir niemand sagen was ich rechtlich machen kann?



    In meiner Rechnung steht CORSA ED 3T 1,2 TP 5G


    Es ist auch ein limited Edition Paket aufgeführt für 1.159,66€

  • Das heißt für mich das du nen 3türigen Corsa EDition 1.2 80 PS gekauft hast mit Limited Edition Paket, was die Farbkombination Weiss/Schwarz, die Teilledersitze und OPC Line 1 beinhaltet. Quasi als Replikat der Limited Edition.

    Einmal Opel, Immer Opel

    Einmal editiert, zuletzt von warrior ()

  • Hi Sandra
    Ich habe einen Corsa Edition 3-trg. 80 PS 14470€
    Limited Edition Paket 1380€
    Inno Paket 2 450€
    Raucher Paket 15€
    Überführung 480€
    zum Gesamtpreis von 16745 € erworben(Listenpreise). Gezahlt nach Abzug von Prozenten(Hauspreis) habe ich 14300€ incl. der 1. Inspektion.
    Ich hoffe das das weiterhilft.
    Aus dem Westerwald grüßt Thomas