Tuningprogramm für OPC aus England

  • Zitat

    Original von Timo


    Bis dahin, haben es die Teile bestimmt nach DE geschafft (hoffentlich mit TÜV) und ich kann es mir alle nochmal in Ruhe überlegen


    Warum wird den hier schon wieder gemeckert ?(


    Es muss doch eh erst mal abgewartet werden, bis die Teile nach Deutschland kommen. Und auch erst dann entscheidet sich, welche Teile zugelassen werde und welche nicht.


    Naja, und die Brake Ducts werden wohl keinen TÜV interessieren :P


    Gruß timo


    EDIT: Außerdem wollte wir hier doch nur mal über das Tuning aus England diskutieren und nicht sofort alles importieren :P Ist doch aber schon mal ganz nett zu sehen, was evtl. machbar ist und das ist einiges ... 250PS :evil:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Das sieht doch alles sehr interessant aus :D
    wäre da nicht dieser 1.6 L motor :rolleyes:

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Die Teile sind über Klasen zu bekommen.


    Habe da mal rein interesse halber mal angefragt.....


    Das war die Antwort....


    Stufe-3 Umbau mit kompletter Abgasanlage ab Turbolader, großem Ladeluftkühler und die Softwareanpassung auf unserem Prüfstand kostet komplett incl.Einbau 3500EUR.
    Das komplette LLK-Kit kostet einzeln 1000EUR und die Abgasanlage 1700EUR.
    Leistung liegt damit bei 235-240PS.

  • ... und keinen TÜV!


    Aber vielleicht bekommen wir die Brake Ducts dann auch günstiger über Klasen :)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()