Tuningprogramm für OPC aus England

  • Hoffentlich kommen einige Teile auch nach Deutschland :bow: :bow:


    Das Differentzial und die Bremsen wäre für mich interesannt :evil:


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Du meinst die Brake Ducts ? Oder die Komplette Bremse ? Die Brake Ducts das sind einfach Kühlkanäle die Luft zur Bremse leiten . Stammen original vom Astra OPC 1 und sind bei jedem FOH für Ca. 30 Euro zu bekommen . Wuste nur nicht das die auch an den Corsa passen. Scheint aber so zu sein :)

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

    2 Mal editiert, zuletzt von frankyopc ()

  • Ich meine das komplette Bremsen Kit (340mm) :bow:
    Kostet zwar ordentlich Kohle, ist aber bestimmt der Hammer. Wobei die bei dem norameln OPC wahrscheinlich total überdimensioniert sind :rolleyes:


    Von diesen Brake Ducts habe ich noch nie etwas gehört. Wenn die aber den Luftstrom so erhöhen, sind die für diesen Preis natürlich Pflicht :]


    Das Silicone Hose Kit in Blau macht sich beim Ardenblauen Corsa bestimmt auch sehr schick


    Naja und der Ladeluftkühler und die entsprechenden Software Update sind bestimmt auch genial ...


    ... wenn ich das jetzt alles so lese :evil:


    (ich wollte bei meinem neuen Corsa doch gar nichts verändern, außer Kleinigkeiten :wb: )


    Aber mal abwarten, was die Jahre bringen. Bekomme den Corsa ja eh erst in 3 Monaten und dann noch 3 Jahre Garantie.


    Bis dahin, haben es die Teile bestimmt nach DE geschafft (hoffentlich mit TÜV) und ich kann es mir alle nochmal in Ruhe überlegen

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute zusammen und machen ne Sammelbestellung :] So wären die Versandkosten erträglicher...


    Mal schauen

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich hätte dann gern bitte das ganze Menü!!!
    Haben will,Haben will,Haben will,
    Haben will,Haben will,Haben will,
    Haben will,Haben will,Haben will :D :D :D

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

  • Zitat

    Original von Otatz
    Ich hätte dann gern bitte das ganze Menü!!!
    Haben will,Haben will,Haben will,
    Haben will,Haben will,Haben will,
    Haben will,Haben will,Haben will :D :D :D


    Dito!! :bow: :bow:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • schnell noch was schreiben, da es nicht STVZO konform ist.....


    aber über was soll man sich denn dann unterhalten?!!!!!!!


    Manche glauben echt, wir müssen uns alles kaufen was wir in diesem Forum lesen.


    z.B. Blenden für das Bremslicht! oder Xenon....


    Schade ich dachte, wir sind schon über 18.....

  • Wenn etwas nicht StVZO-konform ist sollte der Hinweis dazu aber zumindest nicht ausbleiben.


    Bzw. Verharmlosungen auch mit den drohenden Konsequenzen aufgezeigt werden.


    Gewiss hat man mit 18 seine volle geschäftsfähigkeit erreicht.
    Darüberhinaus kann auch der Heranwachsende noch über das Jugendstrafrecht beurteilt werden...;o)