OPC Höchstgeschwindigkeit

  • Guten Morgen,


    ich wollte mal nachfragen ob das normal ist, das mein OPC nur so um die 210 kmh schafft und das ziemlich schwer. (gerade strecke). Berg ab auch 230 aber finde der ist bei 210 schwer am kämpfen.


    Danke


    mfg


    Corsaa

  • wie viel kilo wiegst du denn :P? nee spaß, normal sollten 230 schon drin sein vielleicht war es einfach zu warm

    OPC Jahrgang 2009 verfeinert mit Fox, Dbilas, Vogtland, Steinmetz

  • Laut Fahrzeugschein 225 km/h

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Meiner läuft laut GPS 240 km/h.Einzige Änderung an der Leistung ist die Anlage ab Turbo.


    Serie kam ich laut Tacho auch nie über 230 km/h.

  • meiner läuft WENN er durchläuft 223, das sind Tacho etwas über 230 bei mir.
    weiß nicht ob er die 225 oder gar 230 schafft, müsst ich mal ne längere freie Strecke haben.
    allerdings lass ich meinen nur noch selten über 180 weil ich immernoch das Problem hab dass der bei 210 zu zicken anfängt..
    sobald das mal behoben oder gelöst ist werd ich die A71 mal an nem Sonntag nutzen und den über Kilometer voll ausfahrn :)

  • Bist du da immer noch nicht weiter?


    Ladedruckregelventil mal getauscht? Bei mir war übrigens die Lambdasonde platt, jetzt macht er wieder Tachoanschlag.

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • jo, war ja vor nem Monat oder so Fehlerauslesen und hatte keinen Fehlercode.
    dann wurde irgendwas gereinigt in dieser Werkstatt, bin dann gleich auf ne Autobahn und er lief durch bis 213 (wär noch weiter, habs dann aber sein lassen), also habe ich gedacht dass das jetzt passt.
    dann vor 2 Wochen hat ichs eilig und bin über die Autobahn und hab ihn gefordert und bei genau 210 macht ers wieder -.-