OPC Line Paket

  • Kurze Frage an euch, die sogar der Opeol Verkäufer nicht wirklich beantworten konnte:


    Im Opel Corsa Heft ist das OPC Line Paket 1 und 2 aufgeführt, aussen optisch die Unterschiede nur die Heckschürze?


    Und: Bei welchem Modell lässt sich das Paket Nr.2 anwenden?
    Der Verkäufer sagte beim Innovation, dann haben wir den konfiguriert und siehe an, es ist auch da nur das 1er vorhanden...


    Ich denke nämlich, das es ein Opel Corsa 1.6Turbo mit 150PS sein wird, wohlmöglich als Color Edition. Hätte gerne den OPC, aber aus Vernunft (Finanziell) wohl doch eher der "GSI". Aber 150PS, das is doch auch schon nen kleiner Raser...


    Das wird von meinem jetzigen 80PS Twinport Corsa D Ende des Jahres dann eine Umstellung...


    P.S.: Hat das jemand den Schlüssel zur Hand, ich müsste bei der Versicherung noch anfragen was der dann kosten wird...

    1.6T ColorEdition Facelift
    [Heck clean] [H&R -35mm] [OPC Heckschürze] [Bull-X AGA] [Brock RC17 Ventura schwarz front-poliert 8x18 mit 215/35 Kumho KU31]

    4 Mal editiert, zuletzt von Stoffi ()

  • Servus,


    das OPC-Line 2 Paket bekommste leider wirklich nur beim Innovation. Da ich mir vor kurzem erst einen Corsa bestellt habe und mir zuvor mehrere Wochen alles mögliche durchkonfigurierte, machte ich ebenfalls diese Erfahrung.
    Der FOH bestätigte dies dann auch noch.
    Mußt nochmal genauer schauen. Beim Innovation geht das 2er.


    Aber nicht nur die Heckschürze ist aussen optisch unterschiedlich. Die Frontschürze ebenfalls.



    Gruß Alex

    auftragen ....polieren....auftragen....polieren.......


    Dieser Beitrag wurde 864 mal editiert, zum letzten Mal von Schorlie: Heute, 09:04.

  • Paket 2 gibts nur für den Innovation !
    -Stoßfänger vorn im OPC Deisgn
    - Stoßfänger hinten im OPC-Design (3-trg.)
    - Heckschürzenlippe (5-trg.)
    - Dachspoiler
    - Seitenschweller
    - Chromendrohr
    - Sportlederlenkrad im OPC Design
    - Lederschaltknauf im OPC Design
    - Klavierlack
    - Lüftungsringe, mattchrom


    Problem wird der Motor sein:


    nicht für:
    1.6 TURBO / 110 KW
    1.2 LPG
    1.3 CDTI / 55kW
    1.3 CDTI / 70kW
    in Verb. mit FlexFix
    Reserverad
    OPC-Line Paket 1
    Innovations-Paket Active
    DisgnPaket Sportive
    Lackierung Guacamole, Royalblau, Muskatgrau, Henna, Apfelgrün, Karbongrau, Aquamarin oder Ozeanblau

    Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Andi1985 ()

  • Zitat

    Original von eddl
    Beim 1.6T mit 150 PS gibt es aus technischen Gründen nur das OPC Line Paket 1.


    Kannst du dazu bitte nähere Auskünfte geben? Danke.

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2