Sammelbestellung dunkle "schwarze" Blinker

  • 1. mcgaffel
    2. Oli1982
    3. Mailmonkey
    4. CorsaBCD
    5. sw1990
    6. CorsaChris
    7. Chris2704
    8. Chris2704 (bevor Rückfragen kommen, ja ich hätte gerne 2 paar)
    9. masterfgee
    10. RoBiiN
    11. Tubbi
    12. CandymanOne

  • 1. mcgaffel
    2. Oli1982
    3. Mailmonkey
    4. CorsaBCD
    5. sw1990
    6. CorsaChris
    7. Chris2704
    8. Chris2704 (bevor Rückfragen kommen, ja ich hätte gerne 2 paar)
    9. masterfgee
    10. RoBiiN
    11. Tubbi
    12. CandymanOne
    13. Bladegsi

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • 1. mcgaffel
    2. Oli1982
    3. Mailmonkey
    4. CorsaBCD
    5. sw1990
    6. CorsaChris
    7. Chris2704
    8. Chris2704 (bevor Rückfragen kommen, ja ich hätte gerne 2 paar)
    9. masterfgee
    10. RoBiiN
    11. Tubbi
    12. CandymanOne
    13. Bladegsi
    14. mutscher

  • steht doch oben alles! Mitte der Woche gibts mehr infos! Bitte lest doch erst bevor ihr immer sowas hier rein schreibt. Langsam nervt es jeden tag die gleichen Fragen hier im Threat zu beantworten. Ich habe die 55 Sets bereist bezahlt und warte nunr auf die bestätigung des Händlers das meine ÜBERWEISUNG eingegangen ist!


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Die 55 User aus dem Corsa D und Astra H Forum haben alle ihre Nachricht bekommen bezüglich der Bezahlung!


    Jetzt nur noch hoffen das es auch wirklich mit der Lieferung klappt von dem englischen Händler... :]


    Falls der eine oder andere mit beid er Blinkerblenden Sammelbestellung dabei ist die Sonntag vorbei ist, da könnte ich alles zusammen versenden um Porto für den jenigen zu sparen!


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Sollte ich demnach so oder so warten bis die andere abgeschlossen ist oder versendest du die Blinker ansonsten schon vorher?Auf´s Porto kommts mir nicht an das zahl ich auch gern doppelt auch wenn du es zsm. schickst.(für deine Mühe dies hier alles zu managen)

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • wenn ich die Blinker vorher habe denke ich werde ich die vorher verschicken wenn ich keine Info von den jenigen bekommen habe wegen Kombiversand. Aber vielleicht sind die Blenden ja auch vorher da :tongue:


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • 1. mcgaffel 2. Oli1982 3. Mailmonkey 4. CorsaBCD 5. sw1990 6. CorsaChris 7. Chris2704 8. Chris2704 (bevor Rückfragen kommen, ja ich hätte gerne 2 paar) 9. masterfgee 10. RoBiiN 11. Tubbi 12. CandymanOne 13. Bladegsi 14. mutscher 15. Becks23

  • 1. CorsaBCD
    2. sw1990
    3. CorsaChris
    4. Chris2704
    5. Chris2704 (bevor Rückfragen kommen, ja ich hätte gerne 2 paar)
    6. masterfgee
    7. RoBiiN
    8. Tubbi
    9. CandymanOne
    10. Bladegsi
    11. mutscher
    12. Becks23

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!