Nr.1602 SnOOPy's Gelber OPC

  • weiß eigentlich jemand ob derzeit ein Adam OPC geplant ist?


    Die neuen Federn stehen ihm richtig gut. Die Farbkombi aus rotem Dach und grauem Rest ist auch sehr gelungen.

  • Zitat

    Original von Schmidti
    weiß eigentlich jemand ob derzeit ein Adam OPC geplant ist?


    Die neuen Federn stehen ihm richtig gut. Die Farbkombi aus rotem Dach und grauem Rest ist auch sehr gelungen.


    Danke @ Erwin


    Schmidti das ist der eigentliche Adam OPC ,es wird keinen anderen geben laut Aussage des FOH. Man wollte ihn nicht OPC nennen da sie wohl Angst hatten das er dem Corsa den Rang abnehmen könne im Kleinwagen Segment.


    MFG
    SnOOpy

  • Zitat

    Original von Nariko8923
    wie ist es den vom Fahren jetzt?


    Bin selber noch nicht gefahren ,meine Frau ist die 150km Rückweg gefahren sind ja mit dem Corsa zum Abholen gefahren.
    Aussage von ihr einfach genial ,schön Straff und nichts schwammiges oder ähnliches.


    MFG
    SnOOpy

  • Der Kollege rennt gut und giftig, wenn man ihn fordert. Und kann es mit vielen anderen Alltagsautos aufnehmen.

    Optics: OPC Line 2 Grills mit cleaner Vauxhall Spange, Osram LEDriving Fog, cleanes Heck, Haubenlift, diverse Innenraumteile in Wagenfarbe, ohne Rückbank und Kofferraumteile
    Engine: Fox ab Turbo, Doppelansaugung
    Performance: H&R CupKit 30mm, Autec Wizard w/ Toyo Proxxes T1

  • Zitat

    Original von eSDeHa
    Der Kollege rennt gut und giftig, wenn man ihn fordert. Und kann es mit vielen anderen Alltagsautos aufnehmen.


    Hi


    Allgemein bin ich ihn auch schon ca 1000km gefahren, nur halt noch nicht mit der Tieferlegung.
    Finde ihn richtig geil auf kurvigen Landstraßen,und dank 6 Gang sogar in der Stadt.
    Macht schon richtig Fun das Dingen


    MFg
    SnOOpy

  • sieht echt stark aus! :top:


    hast du mal ein Bild dieser Kunststoffverbreiterungen?


    Und warum war das für dich kostenlos?

  • Denke mal, er ist der erste ;) Gibt es bei vielen Herstellern, zum testen, Gutachtenanfertigung oder einfach zur Werbung/Beispielfotos.


    Wie sieht die Zukunft von dem Kleinen aus?
    Wird noch mehr an dem Kleinen gemacht?



    Schade das es ihn nicht schon früher gab... Hatte mir einen Slam mit 100PS geholt... Klasse Auto nur fehlte mir ab und an einfach ein wenig mehr Leistung^^ Dann hab ich nach den Unfall mein Corsa geholt und hab mir gedacht, der 1.4 Turbo im Adam wäre ein Traum gewesen... Den leider erst jetzt Opel wahr gemacht hat inklusive 30PS mehr ;)



    Also sollte mich mal wieder jemand übersehen, hol ich mir den auch :evil:




    ACHSOOOOO, haben die Teilleder Recaros Sitzheizung diesmal? ?(

    CORSA D 1.4 Turbo
    Bisher: Autec Wizard in Orange, Piepercross Filter, FMS Gruppe A, OPC Spoiler, Eibachfedern, kleinkram^^

    Einmal editiert, zuletzt von BastiCT ()

  • Hi


    Bild von den Dingern mach ich heute Abend (oder googel mal nach H&R Kotflügelverbreiterung). Kostenlos kam darum weil er der erste war zum Anfertigen das die Sachen in Serie gehen.


    Nächste Termin ist am 26.7 dann geht es nach Friedrich dort bekommt er eine Duplex ab Kat, und dann mal schauen was so noch alles geht, evtl. Ansaugung llk usw.


    Hatten voher auch den 1.4 87 Ps ,und mein Fall war es nicht mit dem Motor :D


    MFG
    SnOOpy

  • Das ist ja richtig Cool! Glückwunsch :top:


    Hab die Dinger Gefunden...Mir war gar nicht klar, dass diese einfachen Plastikteile den TÜV beeinflussen können... :klatschen: