"Insp 0" + Schraubschlüsselsymbol

  • Ich werde mich mal sowieso auf die suche machen müssen^^. 120.000 km , denke die besuche inner werkstatt werden jetzt eher häufiger als seltener werden xD. Dann ists gut, wenn man nicht jeden Tag übers Ohr gehauen wird^^

  • also ich behaupte mal das der fehler was mit em öl zu tun hat (öl lebensdauer überschritten oder ähnlich) ist bei manchen corsas normal, da sie die lebensdauer des öls errechnen, und wenn dies überschritten wird leuchtet die motorkontrollampe

  • Betriebgsanleitung mal lesen das steht vll. auch was drin , und insp bedeutet inspektion machen lassen und insp 2 das eine lampe kaputt ist das mit insp 0 ist mir neu

  • Soo, es war , natürlich, das Öl, das "zu alt" ist. Die Obligatorik sieht also vor, dass man jedes mal, wenn das öl alt wird panisch zum FOH fährt um den fehlercode auslesen zu lassen um dann zu hören, dass es nur das öl ist -.-..


    Aso, 23 lustige Euronen... Kennt jemand für die Zukunft einen guten FOH im Kreis Dortmund, Märkischen Kreis oder dazwischen?^^