Mysteriös.....

  • ...ick hatte gestern einen Plattfuß - 1.0bar....bin damit dann noch nach hause gefahren (3km). Da hab ick dann geguckt....mit der Pumpe wieder aufgeblasen auf 2.5bar, heute morgen geguckt, immernoch drauf und nun 15km gefahren, immernoch voll......kann das sein???

  • ja das hab ick auch erst gedacht, das mir da einer am ventil rumgespielt
    hat....aber mein auto steht auf mein grundstück???! und ich bin ja gestern
    auch 50km gefahren....da hätt icks doch gemerkt....


    Hab bloß Angst das wenn ick morgen zur arbeit fahre ick stehen bleiben muss...................wir prüft man denn ob da nen loch drin iss, ohne das rad abzumontieren?

  • ick ick ick :klatschen: :klatschen: :wb:


    Ein Loch stellt man fest ind em man sich den Reifen anschaut, je näher die Felge am Boden ist, desto größer ist das Loch. Man hört es zischen etc, Vielleicht haste dir ne Schraube eingefahren?

  • Zitat

    Original von POMBEARS
    Hab bloß Angst das wenn ick morgen zur arbeit fahre ick stehen bleiben muss...


    Hast doch ne Luftpumpe im Auto ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin25 ()

  • Du meinst 35km zur arbeit/ alle 5km anhalten x 5 Min pumpen = Fahrzeit zur Arbeit. Hahah....


    Hab lauter kleene pieckser im Reifen, aber in allen.....aber das iss doch normaal ooder? Zichen tut nix uund wasgroßes hab ick auch nicht gesehen was drin steckt....??? :O( Bis jetz iss ja auch keine Luft wieder raus....

  • Leute, ick hab die Schraube gefunden.... :O( Schön gerade drine.....das wird wohl meine gewesen sein ;O) Die war schon immer nen bissl locker...haha. So spaß bei seite.....Kann man hinten dünnere Reifen rauf machen als vorne zum fahren? meine Winterreifen würd ick für morgen erstma hinten raufziehen.... :O(

  • Hallo,
    für uns klingt deine Angabe :
    ....hab lauter kleine Piekser im Reifen....
    gar nicht so mysteriös.
    Da hatte doch einer in der Tiefgarage des Urlaubs-Hotels in Bayern in dem wir parkten mit einer :
    DÜNNEN NADEL, ja Nadel,
    bei mehreren Autos in die Reifenseitenwand gestochen.
    Das Gemeine war,das das ein so dünner Stich war,das die Luft nur ganz langsam entwich.
    Bei uns waren es zwei Reifen die er so "behandelte".
    Bei einem Rad haben wir es sofort bemerkt, beim zweiten Rad nicht und sind damit noch in den Bergen herumgefahren.
    Also prüfe mal deine Reifen auf solche Gemeinheiten,und berichte was war.
    Grüße von
    Frheba.

  • Zitat

    Original von POMBEARS
    Kann man hinten dünnere Reifen rauf machen als vorne zum fahren? meine Winterreifen würd ick für morgen erstma hinten raufziehen.... :O(


    Klar geht das, die meisten Ersatzreifen sind ja auch schmäler als die normalen.