CD-Player frisst 20Euro Schein, HILFE !

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI



    genau das ging mir gerade durch den kopf :lol:


    :ugly: :ugly: :ugly: :lol:


    Musste auch echt lachen, aber okay. Ich denke du wirst ums aufmachen nicht rumkommen :) Zumal er ja deiner Aussage nach schon zerstückelt ist...

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa Sports ()

  • Wenn du mindestens 50% von dem Geldschein wiederfindest bekommst du übrigens einen neuen auf der Bank... :tongue:


    Ich musste auch lachen, das ist echt genial^^


    Bzw, für den Threadersteller jetzt natürlich ne blöde Situation... Ich drück die Daumen dass du den 20er wiederbekommst und dein CD Player noch funzt :D



    Gruß Denny :top:

  • Zitat

    Original von SebastianB
    Sehr produktiv deine Antwort


    Was wolltest Du hören? Das gleichzeitige Drücken von Play und Stop beim Einschalten aktiviert die Geldscheinausgabe? ;)


    Nein, da hilft wirklich nur Aus- bzw. Auseinanderbauen. Alles andere macht mehr kaputt als es hilft. Unter Umständen hast Du schon im ausgebauten Zustand eine Chance, besser an die Geldfetzen zu kommen.

  • Oder du verkaufst das Radio mit einer Wertsteigerung von 20€ :D:D
    Einfach zu geil was man hier ab und zu ließt.


    Drück dir aber die Daumen das du mehr als 50% wiederbekommst ;)

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Einfach mal die Pin Deiner Bankcard eingeben. Dann kommt der Schein raus! ;)


    Ich würde auch nicht mehr weiter experimentieren. Radio raus und aufschrauben. Jeder weitere, sonstige Versuch könnte evtl. Dein Radio unbrauchbar machen.



    Gruß Alex

    auftragen ....polieren....auftragen....polieren.......


    Dieser Beitrag wurde 864 mal editiert, zum letzten Mal von Schorlie: Heute, 09:04.

  • Danke für die Antworten, ich werde mal sehen was ich machen werde. Eigentlich wars ja ein Unfall weil mein Vater wollte meiner Mutter ne Freude machen, doch plötzlich hat er den Schein eingezogen ^^ ..

    Mit freundlichen Grüßen Sebastian


    Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht


    More coming soon ..