Hey, ich bin zwar schon 2 Jahre dabei, allerdings ist kein Vorstellungsthread mehr von mir vorhanden. Also nochmals. Ich habe einen 1.4er 5trg. 90PS von 2007 der mittlerweile 70000km runter hat :( An ihm hab ich schon einiges gemacht und soll auch noch einiges kommen wenn ich ihn nicht demnächst verkaufe. Also hier mal eine Liste was schon gemacht wurde: - JVC XR811 - JBL Bassbox Pro II - 16" Dezent RE Black - Tiefschwarz-getönte Scheiben - PDC nachgerüstet - Insignia Wischerdüsen - Bluetech 9500K - LED Standlichter - LED Innenraumbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung - LED Kennzeichenbeleuchtung - schwarz folierte Spange - foliatec Samurai Antenne - Fuelcat E85 Umbau (nach 1 Monat wieder rausgeschmissen -> MIESERABEL ! [URL:http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=19494&hilight=Fuelcat] !) - Dayline Scheinwerfer (Nach 6 Monaten wieder rausgeschmissen -> sehr schlechte Ausleuchtung) Was ich noch gern machen würde: - Nebelscheinwerfer nachrüsten - LCD Deckenbildschirm mit DVD - Sportauspuff - Tachobeleuchtung ändern So noch kurz vielleicht was zu mir^^ Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Salzgitter, also umgeben von VW's. Studiere seit 3 Semestern Fahrzeugtechnik in Wolfsburg. Joa zu den Hobbys: Ich bin leidenschaftlicher Kite-Surfer und Geocacher ;-) Das wars dann jetz auch schon. In meiner Galerie seht ihr ein paar Fotos von meinem schwarzen, da folgen heute auch noch ein paar ;-) Liebe Grüße Philipp PS: Neelie, jetzt kannst du mir endlich ne Nummer zuweisen :yeah: