• Moin Moin,


    bin Tobias und komme aus Lübeck.Bin gelernter KFZ Mechatroniker in einer LKW Bude und habe in meiner Freizeit sehr viel mit Motorsport oder generell Motortuning zu tun....vielleicht kann ich da in dem ein oder anderen Thread helfen...ich geb mein Bestes ;)


    Hierher gekommen bin ich, aufgrund dessen dass meine Freundin mit dem gedanken spielt sich einen D OPC zuzulegen und ich mich darüber informieren wollte...


    Gründe dafür....


    sie mag das Blau :D und möchte mal zumindest ähnlich schnell sein wie ich aber trotzdem was kleines fahren und da macht der D OPC im moment den besten ersten Eindruck


    Gruß

    Wenn der Motor klopft sollte man mal aufmachen...sonst macht er es....

  • gute Farbwahl :klatschen:

    Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

  • Ja ich mag das Blau auch aber es wäre für mich nicht ein der wichtigsten Kaufargumente ;) typisch Frau halt....naja...mal sehen, ich werd mich hier mal durchkämpfen

    Wenn der Motor klopft sollte man mal aufmachen...sonst macht er es....

  • Was hast du den für ein Gefährt?

    Mit freundlichen Grüßen Sebastian


    Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht


    More coming soon ..

  • Audi A4 Avant 1,8T, nicht mehr ganz so original was die Technik angeht ;)


    Aber schrauben tu ich eher an anderen Dingen als an meinem^^
    Lotus Super Seven, diverse VR6 Turbos und andere 1,8T, V8 Dragster mit 1600 PS usw....

    Wenn der Motor klopft sollte man mal aufmachen...sonst macht er es....

  • BOHHH ! Endlich mal ein Lübecker... HERZLICH WILLKOMMEN !!!! :wink:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Oh leute aus der Gegend :D


    Fals ihr mal an der technik oder der performance schrauben wollt, meldet euch ruhig, ich denke ich kann gut weiterhelfen ;)

    Wenn der Motor klopft sollte man mal aufmachen...sonst macht er es....

  • Ich sag auch mal noch herzlich willkommen


    Das adenblau is wirklich geil sie soll kaufen wir wollen Bilder :D :D :D

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump: