Ein neuer Auspuff muss her

  • Mit dem passenden MSD wird er ja auch lauter, deswegen sollt du ihn dir auch holen. Dann hast ne komplette Anlage ab KAT. Also auch nix anderes als wenn dir jetzt den von Fox holst. Und ein 1.4er ist nunmal keine Brüllkiste.


    Hol dir mal Angebote ein was der passende MSD kostet, dann kannste schauen mit was du günstiger fährst.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Kauf dir das Mittelschalldämpferrohr vom 1,2er und nen endschalldämpfer von Napexx z.b. die klingen recht gut.
    Oder sieh dich nach einer Gruppe A Anlage um dann hasste nen guten klang.


    MfG, Dennis

  • Zitat

    Original von Zöberitzer
    Aber die napexx Dinger sehen nicht so gut aus wie die von fox!also meine Meinung


    unter dem Auto sieht´s niemand :) und solange sie seinen erwünschten effekt bringen passt´s doch.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Ich kenne einen fiesta, 1,3er mit Napexx edelstahlpuff...und an den Preis und das Ergebniss kommt so schnell nix ran! Echt ein Hammer Klang!
    An meinen Corsa B wird jetzt auch noch so ein Auspuff kommen, die haben nen echt schönen Klang. Man kann sogar die Enrohre Frei wählen und das ohne Aufpreis!
    MfG, Dennis

  • Habe mir vor ca. einer Woche auch einen Napexx geholt, ist allerdings noch nicht angekommen. Hab bisher aber auch nur positives über Napexx gelesen.

    Corsa D Edition 1.4
    Saphirschwarz, 5-Türer, 90PS, Sichpaket, Raucherpaket, Klima, CD30MP3


    Done: Lackierte Bremssättel, Insignia Wischerdüsen, Gecleantes Heck, VXR Schaltknauf, Steinmetz Frontlippe, NAP 100mm ESD, H&R 35mm, schwarze Grillspange
    To do: Spurverbreiterung 10/30, Schweller, MW Diffusor, Schweller


    ALFs Corsa 1.4

  • mein nächster wird auc h ein napexx. Ic habe zur Zeit nen Supersprint drunter und der ist einfach nur erbärmlich, ein Glück das de rmich nichts gekosted hat!
    Also die Napexx finde ich klingen echt gut. Und bei nem Edelstahlpott für den Preis kann man eigentlich nicht meckern!


    MfG, Dennis