Ein neuer Auspuff muss her

  • Nennen sich die Teile nicht "Muffler"?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Muffler heißt ja eigentlich nur Schalldämpfer.

    HG-Motorsport
    Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
    Tuning Bereich Motorsport / Werkstatt / Leistungsprüfstand / Onlineshop
    Bull-X Auspuffanlagen / HF-Series Ladeluftkühler / HF-Series Ansaugsystem / SF Silicone Hoses
    Facebook Seite
    Homepage

  • Zitat

    Original von tobi757
    Du sollst die Foxanlage nehmen und dann nen anderes Endrohr draufmachen, falls du das Design vom Steinmetz übernehmen möchtest.
    Am besten nimmste den Vorschälldämpfer auch noch dazu dann wir der Sound noch besser ;)


    Wieso soll er ne Fox nehmen? Er will doch nen ordentlichen/Lauten Sound? Die Fox bringt doch keinen Sound, seine ist ihm doch zu leise? Mann Jungs lest doch mal richtig was die Suchen, so verkauft ihr ihm eine Anlage die vlt. noch leiser ist! :(
    Wie wärs mit ner Friedrich?

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Hallo Zusammen.


    Ich habe mich hier umgesehen und kein Thread gefunden wie man den Motorsound / Fahrsound erhöhen kann.


    Ich habe einen fast neuen Opel Corsa D 1.4 OPC Line.
    ca 2000 KM gelaufen.


    Ist schon jede Menge dran gemacht wurden, wie Unterbodenbeleuchtung und und und. Aber alles nur zur Show..


    Jetzt brauch ich von euch Profis paar Tipps und am besten dazu paar Links, die mein Sound steigern.


    Ich hab da so an Sportluftfilter und Endschaldämpfer gedacht.
    Das Ganze sollte so günstig wie möglich sein, aber trotzdem effektiv.


    Zur Hilfe bräuchte ich paar Links da ich von den Ganzen Marken wenig Ahnung habe.







    Ich lass mich Überraschen.


    Und schonmal einen Großen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen


    PeeT.

  • Vorne müsste ja Sportluftfilter oder sowas..
    Hinten neues Auspuff ab KAT oder?


    Was ist am Effektivsten?


    Und der Filter macht dann PRobleme hab ich gehört oder nicht?


    Wie gesagt meine Erfahrung ist gleich NULL.


    Ich wäre sehr Dankbar über LINK und wie und was man da machen muss.


    Danke ;)

  • Zitat

    Original von *Corsa_Freak*
    Kauf dir das Mittelschalldämpferrohr vom 1,2er


    Ist das Fakt, dass der auch passt? Ich habe auch einen 1.4er mit Sportendschalldämpfer, der mir aber auch zu leise ist.


    Haben die Rohre die gleiche Länge und Durchmesser, etc.?

    auftragen ....polieren....auftragen....polieren.......


    Dieser Beitrag wurde 864 mal editiert, zum letzten Mal von Schorlie: Heute, 09:04.